Starke Verzauberrungen (Skyrim)

Hi
Jetzt da mein Spiel wieder geht suche ich extrem Starke verzauberrungen z bs Saugt das gesamte mana ab ( da man glaube ich nicht festlegen kann das es das gesamte Mana absaugt sollte die Verzauberrung einfach 1000000 Punkte absaugen oder so)Enchanting Freedom geht bei mir nicht.Falls ihr Mods kennt wo eine Waffe dabei ist die Stark und Entzauberbar ist dann würde ich um den Link oder Name bitten.

Frage gestellt am 06. November 2014 um 16:59 von DarkSoul3004

9 Antworten

es geht nicht darum wie stark der gegenstand ist, der entzaubert wurde, sondern wie gut dein verzauberungs-skill ist. für so eine fette waffe müsstest due den skill auf hundert und den ersten perk voll haben.. außerdem gibt es einen trick den ich grad nicht find: man alchimiert sich alchemie verstärken tränke. (trinkt einen und macht den nächsten, trinkt den... usw.) bis man einen sau starken hat. dann trinkt man den und macht einen verzaubern verstärken trank. und dann.. fröhliches verzaubern.
hier müsste des ganze noch iwo erwähnt werden: http://www.skyrim.de/perfekte-waffen-schmieden-...

Antwort #1, 06. November 2014 um 18:01 von GnadeXD

"man alchimiert sich alchemie verstärken tränke."
Mal davon abgesehen, dass "alchimiert" ein eben erfundenes Wort ist ^^ gibt es keine Tränke, die den Alchemiewert steigern. Sowas gibts als Verzauberung, aber nicht als mischbaren Trank.

Antwort #2, 06. November 2014 um 20:04 von Fable_2

Der Trick funktioniert mit "Wiederherstellung verbessern" Tränken. Da im Spiel die Alchemie vom Wiederherstellungswert profitiert, kann man Alchemie-Tränke unendlich stark machen, indem man sich eine Alchemie-Rüstung bastelt, diese anzieht, einen Wiederherstellungs-Trank braut, diesen trinkt, dann die Alchemie-Rüstung ablegt und wieder anlegt. Danach braut man wieder einen Wiederherstellung verbessern Trank der schon viel stärker als der erste ist. Das macht man so lange, bis man mit der Stärke des Trankes zufrieden ist. Jetzt braut man sich "Verzauberung verbessern" und "Schmieden verbessern" Tränke, um so, die mit dem Trick gepushten Werte, in extrem starken Verzauberung verbessern und Schmieden verbessern Tränken zu speichern. Mit diesen Tränken kann man dann unglaublich starke Rüstungen und Waffen herstellen und diese mit völlig überpowerten Verzauberungen ausstatten. Bei schwächeren Computern, kann es aber angeblich zu Abstürzen kommen, wenn man die Werte zu hoch schraubt. Man findet zu dem Thema übrigens jede Menge ausführliche Beschreibungen, sowie Lets Plays Videos im Netz.

Antwort #3, 07. November 2014 um 13:49 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke astaroth... genau des meinte ich!
ps: @fable-2: super tipp danke!

Antwort #4, 07. November 2014 um 19:15 von GnadeXD

Wurde das nicht rausgepatcht ?

Antwort #5, 09. November 2014 um 09:36 von metzger99

ich meine es gibt eine gewisse Obergrenze wie stark ein Trank sein kann. bei mir ging es bei 175% oder so nicht weiter. Es gibt aber mods die die Grenze aufheben (bin jetzt bei 2034%).. Macht dann aber auch auf Legendär keinen Spaß mehr finde ich ;)
man kann auch mit "player.setav enchanting X" einen beliebigen verzauberungsskill einstellen (geht auch weit über 100)

Antwort #6, 12. November 2014 um 08:40 von Rallekalle

Bei mir kappte der Trick auch mit dem letzten Patch für das Spiel noch (ich testete es, nachdem ich gelesen hatte, dass der Effekt durch einen Patch beseitigt worden sei). Allerdings könnte es an einer Mod liegen die ich nutze. Diese hebt die Restriktionen welche den Verzauberungen bestimmte Ausrüstungsgegenstände zuweist auf. Ich hatte es satt, bei meinen "perfekten" Endrüssis immer auf das Problem zu stossen, dass bestimmte Gegenstände nur eine "nützliche" Verzauberung aufnehmen konnten. Stattdessen wollte ich alle Gegenstände mit zwei nützlichen Verzauberungen ausstatten und darauf verzichten zusätzliche verzauberte Amulette und Ringe mitzuschleppen, um mit ihnen den Charakter "anzupassen" bzw. "umzuskillen".

Antwort #7, 12. November 2014 um 13:04 von Astaroth1967

wie heisst der mod?

Antwort #8, 13. November 2014 um 19:11 von GnadeXD

Die Mod heisst "EzEs - Remove Enchanting Restrictions-". Ich abonnierte sie im Steam Workshop, wo sie von den Benutzern die höchstmögliche Wertung erhalten hat.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Antwort #9, 14. November 2014 um 20:00 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)