Will einer nächste Season ein Youtubeprojekt starten? (LoL)

Wie in der Frage schon erwähnt handelt es sich hier um ein Youtubeprojekt, ich dachte mir da ich jetzt Platin bin, das ich ja Neulingen einfach mal helfen könnte indem ich einen Account von Level 1 bis Level 30 spiel, und weiters dann auch Ranglistenspiele spielen werde.
Aber natürlich macht das alleine kaum Spaß, deshalb wollt ich fragen ob es hier irgendjemanden gibt, der mit mir das machen würde, am besten auch ~Platin Elo.
Freue mich auf Antworten,
MrKleini

Frage gestellt am 06. November 2014 um 19:05 von MrKleini

14 Antworten

Glaub mir, damit wirst du dir nur wenig Fans machen können ;) Die Smurf-Problematik ist schon groß genug, da muss man das nicht auch noch zu Entertainmentzwecken ausnutzen.

Antwort #1, 06. November 2014 um 19:13 von MayaChan

schreib mal kanal wenn du schon videos hast. will erst videos gucken bevor ich mit fremden welche mache xD

Antwort #2, 06. November 2014 um 19:42 von Helgo12

PlayLikeAOesi war der alte Kanal, ist aber ziemlich outdated.
@MayaChan Das ist wahrscheinlich leider wahr ^^ Ich will es halt nicht aus Entertainmentzwecken sondern eher als "Guide" nutzen.
Ich finds halt extrem Schade, das viele die jetzt im unteren Elo-Bereich sind, sich einen Zweitaccount machen, um ein "Erfolgserlebnis" zu haben, wenn sie in Ihrer Liga/Division feststecken, und die "flamen" auch teilweise echte Anfänger/Neulinge, wie schlecht die doch sind.
Ich hab auf einen Level 10 Account, einfach nur als Test, mal ein paar Games gespielt, es ist wirklich schlimm wie sich die Community entwickelt.
Ich hab NICHTS gegen "Low-Elo" Personen, aber die Ausnahmen bestätigen leider die Regel, was "Trolls/Leaver/Flamer" betrifft (Kommt bis Platin 3 verhäuft vor, ab Platin 1/2 eher seltener).
Ich will nur Neulingen helfen zu positiven, netten Mitspielern "heranzuwachsen".

Antwort #3, 06. November 2014 um 20:02 von MrKleini

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, wie das dann aussehen wird^^ Gerade im Anfängerbereich sind die Züge eher zufällig und man kann nicht wirklich sagen, was man warum macht, weil es halt nicht möglich ist, irgendwelche Muster zu erzeugen, auf die die Gegner so reagieren, wie man es braucht. Und hinzu kommt, dass du nach 1-2 Dutzend Spielen sowieso größtenteils nur noch mit Smurfs zusammen spielst, die ungefähr dein Level haben, wodurch du das gleiche wie auf deinem Main-Account hast, bloß dass die Leute da wahrscheinlich um ein vielfaches aggressiver sind (wahrscheinlich sind einige davon auch auf ihrem main account gebannt wegen diesem verhalten^^) und vorallem Bedarf es halt keinen Smurf nur um diverse psychische Gegebenheiten zu erklären (ich wette, du findest auch genügend Vorzeigeobjekte in Platin oder könntest es auch bspw. so machen wie gbay99, also ohne überhaupt speziell dafür lol spielen zu müssen)

Antwort #4, 06. November 2014 um 20:33 von MayaChan

kannst ja sowas machn wie: "How to AD Annie" oder so :D

Antwort #5, 06. November 2014 um 21:36 von gelöschter User

man könnte ganz normale spiele uploaden oder aber zB. videos mit tipps und tricks zu verschiedenen champs mit playstyle etc. oder spiele, wo man erklärt, wie man eine divison höher kommt usw.

Antwort #6, 07. November 2014 um 15:46 von (DMK)WolfCreek

Wenn du sagst, dass du jetzt Platin bist, wieso meinst du dann zu wissen, wie es in Platin 1/2 ist?^^
Naja egal; wie heißt du denn bei LoL?^^

Antwort #7, 07. November 2014 um 22:58 von RedCoffin

Naja das mit den Tipps geben das machen schon viele.
Nimm am besten einen Champ der selten gespielt wird, wie Brand etc. mit dem du es z.b. nach Platin oder Diamant geschafft hast.
Am Ende hast du 700.000 Abonennten, bist auf der Homepage von LoL und jeder kennt dich als DER Brand Spieler.
Easy Peasy:D
Ich würds auch machen hab aber keine Zeit wegen Schule und dies das

Antwort #8, 09. November 2014 um 11:16 von AntonPlayAll

Dann muss er aber mindestens oberes Diamant erreichen, ansonsten sagt nur jeder, dass man es bis Platin sowieso sehr einfach schafft^^

Antwort #9, 09. November 2014 um 12:14 von MayaChan

Seitdem es MEISTER-LIGA gibt is Diamant auch net mehr so toll.
Ich wär auch locker diamant aber schule...dies das

Antwort #10, 09. November 2014 um 22:38 von AntonPlayAll

Ich wär auch locker Meisterklasse, aber ich will die Leute die ich auf dem Weg dahin besiegen müsste nicht ihrer Illusion berauben, dass sie wüssten, wie man LoL spielt.

Antwort #11, 10. November 2014 um 19:49 von MayaChan

ich wär auch challenger aber ich habe nen job also meh

Antwort #12, 10. November 2014 um 19:56 von gelöschter User

oder so ^^

Antwort #13, 10. November 2014 um 21:58 von AntonPlayAll

Challenger 2ez
Für mich wurde eine eigene Liga aufgemacht genannt God Tier da gibt es nur Platz für 1 Spieler ihr könnt sicher raten wer :)

Antwort #14, 15. November 2014 um 20:49 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)