Assassins creed Unity Monture (AC - Unity)

Hallo,
Also ich fang mal mit meinem Problem / Frage an:
Uns war habe ich ein PSN Account wo ich alle teile schon gespielt hab und bei den vorigen teile wie z.b. Black Flag musste man ja um Ezio Montur und Altair Montur die Vorigen teile erst gespielt haben, Ist das bei Unity auch so?
sry fürs deutsch
ps: Bekommt man die monture durch den alten psn acc oder kommt es vom Uplay account?

Frage gestellt am 06. November 2014 um 19:15 von skyrim408

9 Antworten

In einen Trailer hat man die Monturen von Altair, Ezio, Connor und Edward kurz sehen können. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich vermute jetzt einfach mal, dass die Monturen schon in der Vollversion mit dabei sind.

Antwort #1, 06. November 2014 um 20:26 von InSiDeR88

Soweit ich weiß verbindest du ja deinen psn Account mit deinem uplay Account darum braucht man wohl beide. (Klingt für mich logisch, aber wissen Tu ich es nicht)

Antwort #2, 06. November 2014 um 20:37 von 11Assassinscreedgamer11

Glaub das ist wie bei den vorigen teile :)
Danke für die schnelle Hilfe :)

Antwort #3, 06. November 2014 um 21:09 von skyrim408

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich hab alle teile bis auf assassins creed 2 gespielt und hatte nur altairs montur gekriegt... Und in dieser hatte Edward trotzdem alle zehn Finger... Hätten die nicht einfügen können dass die montur nicht nur das aussehen der montur ändert sondern auch nen paar Details einfließen hätten können ;(

Antwort #4, 07. November 2014 um 11:39 von gelöschter User

für die altair montur musst du die Ac Unity app auf dein handy laden und dich mit deinen Uplay Account anmelden und für die Montur von Ezio, Connor, Edward und Shay musst du deinen Uplay Accout mit der Seite AC Initiates verlinken.

Antwort #5, 09. November 2014 um 18:24 von maxometer123

Also ich kriege das mit AC Initiates irgendwie nicht hin kann mir das mal einer erklären?

Antwort #6, 09. November 2014 um 21:12 von gamer2501

Wie heisst die ac App?

Antwort #7, 09. November 2014 um 23:13 von gelöschter User

Die Assassins Creed Unity Companion App kommt erst Morgen raus.

Antwort #8, 10. November 2014 um 11:08 von InSiDeR88

ne die gibt es schon seit gestern im apple und play store :)

Antwort #9, 11. November 2014 um 16:53 von maxometer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)