Komme nicht weiter (Evil Within)

In dem chapter wo man kidman nach den ganzen wasser zombies retten muss pasirt nix nachmdem ich ich alle zombie aus dem raum gekillt habe. Hilfe

Frage gestellt am 06. November 2014 um 21:19 von Draknis

8 Antworten

Eigentlich müsste es mit einer Cutscene weitergehen, wenn du dich der Tür näherst, wo Kidman draußen steht.

Antwort #1, 06. November 2014 um 21:28 von dortmundpower

Nachdem du alle Zombies gekillt hast, musst du mit Joseph Sprechen und dann den rohren entlang um den zahlencode einzugeben. Danach geht es dann weiter, aber vorher alles einsammeln auch in den zellen.

Antwort #2, 07. November 2014 um 10:19 von Toppi70

Das klappt nicht mit der cutscene ich renn rum wien depp

Antwort #3, 07. November 2014 um 19:54 von Draknis

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Also es gibt 2 Stellen im Spiel, wo du Kidman retten musst, deshalb ist es ein bissel undeutlich ausgedrückt von dir. Welches Kapitel bist du?

Antwort #4, 07. November 2014 um 20:06 von dortmundpower

Er meint kap 11 dort wo diese unsterblichen unterwasser kreaturen lauern und warscheinlich den raum wo man von kidman eingesperrt wird und warten muss biss leslie die tür öffnet.

Antwort #5, 07. November 2014 um 22:21 von The_Reaper_94

Hm komisch haste wirklich alle gegner platt gemacht ? Normalerweise kommt Sie dann raus sobald du auf die tür zugegangen bist.
ansonnsten musste leider bei autospeichern nochmal anfangen.

Antwort #6, 07. November 2014 um 22:38 von Toppi70

hab ich en dutzend mal gemacht trotzdem nix hm ich gug ma ob was bring das kapitel neu zu starten

Antwort #7, 08. November 2014 um 13:48 von Draknis

Hallo. Obwohl die Frage schon alter ist. Vielleicht liest das ja noch jemand. Ich habe gerade genau dasselbe Problem. Hat den Bug schon jemand umgangen?

Antwort #8, 06. Oktober 2017 um 23:25 von LeoBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)