Safari-Zone (Pokemon Soulsilver)

Auf der Seite von Bisafans http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone2... hat man eine Übersicht welche Gebiete man einstellen muss für Spezielle Pokemon. Bei manchen steht noch eine Tages anzahl dabei bedeutet die das ich am Beispiel Seemops 18x das Wassergebiet einstellen muss und diese einstellung dann 40 Tage beibehalten muss ?

Frage gestellt am 07. November 2014 um 08:34 von Lukas2261996

1 Antwort

Ja, du musst 18 Wasserblöcke in dieses Gebiete ablegen und dann die 40 echten Tage abwarten.

Antwort #1, 07. November 2014 um 13:04 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link