Murdered Soul Suspect smiert in der ersten Secquenz immer ab?!?! Was tun? (Murdered - Soul Suspect)

Ich hab gestern den Steamcode für dieses Speil eingelöst und erst mal ne Weile mit der Spracheinstellung gebraucht weil es auf englisch war. Als ich das gelöst hatte lief erst mal alles einwandfrei auch auf deutsch.
Dann hab ich die ersten Aufgaben abgeschlossen und gleich bei der ersten richtigen Sequenz schmiert mir das Ding jetzt immer ab.
In dem Moment wo man die Ermittlungen abgeschlossen hat und in das Haus gehen soll bleibt alles stehen und ich bekomme die Meldung "Murdered Soul Suspect funktioniert nicht mehr".
Was kann ich tun?
Hab das ganze Ding nochmal deinstalliert und alles neu gemacht (mehrmals inzwischen) doch leider ohne Erfolg. Immer die exakt gleiche Stelle->Stilltand und weg ist es..
ärgerlich. =(
Kann es eventuell mit der Änderung der Sprache zusammenhängen? Hab so etwas bei Steam noch nie gemacht.
Kann mir jemand helfen?
Schon mal vielen Dank =)

Frage gestellt am 07. November 2014 um 11:08 von IzunamiMiu

keine Antworten

Dieses Video zu Murdered - Soul Suspect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Murdered - Soul Suspect

Letzte Fragen zu Murdered - Soul Suspect

Murdered - Soul Suspect

Murdered - Soul Suspect spieletipps meint: Das Detektivabenteuer gefällt mit ideenreichen Fällen und okkultem Einschlag, enttäuscht aber mit mangelnder Freiheit und wenig Anspruch. Artikel lesen
72
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Murdered - Soul Suspect (Übersicht)
* gesponsorter Link