Tausche Dincie (Pokemon Y)

Hi ich versuche schon seit Tagen verzweifelt ein Duflor mit Egelsamen zu züchten, leider habe ich nur Pech und keine Lust mehr weiter zu probieren.
Allso ich brauche ein Duflor, mit Egelsamen würde dafür mein Dincie zu Tauschen.
Das Duflor sollte sollte auf Level 50 sein, Gigasauger können.
Kp auf 31
Verteil. auf 31
Sp. Ang auf 31
Sp. Verteil. auf 31
und Initive auf 31 haben
Außerdem sollten die EV´s auf Kp auf 252, Sp. Ang auf 252 und 4 Ev´s auf Initiative
Wesen Mäßig
Fähigkeit: Sporenwirt
ach ja und es sollte männlich sein.
Wen mir jemand so ein Duflor anbieten könnte würde ich mich echt drüber freun und gerne dafür mein Diancie anbieten.

Frage gestellt am 07. November 2014 um 18:20 von BBHeisenberg

9 Antworten

Nur wird niemand ein perfektes Pokemon für ein Diancie tauschen.

Antwort #1, 07. November 2014 um 22:11 von gelöschter User

Mein Dincie is auch perfekt und hat 6* auf 31

Antwort #2, 07. November 2014 um 22:31 von BBHeisenberg

Äh Duflor kann Egalsamen nicht vererbt bekommen xD

Antwort #3, 08. November 2014 um 09:43 von GiratinaUrForm123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie kann es den das lernen? Ich hab gelesen das es es kann.

Antwort #4, 08. November 2014 um 10:02 von BBHeisenberg

Da hast du dich wohl verlesen da das nicht funktioniert weder durch Level-Up noch vererbung und TM

Antwort #5, 08. November 2014 um 10:29 von GiratinaUrForm123

Hast recht. Habs auf ne Seite gelsen, wo es zu seinen Stratigen gehört.

Antwort #6, 08. November 2014 um 20:29 von BBHeisenberg

Wenn du trodzdem tauschen möchtes, ich hab eins.

Antwort #7, 08. November 2014 um 20:40 von Dyinghelp

was für dvs, wesen und wie sind die evs verteilt?
ach und was für attacken?

Antwort #8, 08. November 2014 um 21:26 von BBHeisenberg

Duflor (männlich)
Mäßig
VF, duftnot/ wird bei der entwicklung zu giflor zu sporenwirt
5*31 DV (kp, vert, sang, avert, int)
Evs, 252 KP, 252 sang, 4 int
-Gigasauger
-Toxin
-Giftschock
-Synthese

Antwort #9, 09. November 2014 um 17:34 von Dyinghelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Steam: Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Die „Steam Link“-Hardware von Valve wird eingestellt werden. Mithilfe der Hardware war es möglich, PC- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link