Wie baut man Orbi? (CoD - AW)

Ich weiß, dass man durch diese "Streak-Veränderungen" z.B. für 100 Punkte mehr bei der Drone noch ne Konterdrone machen kann. Wollte nen Orbi bauen aber wenn man da "Orbi" auswählt, bringt das nur, dass man die Drone nicht abschießen kann.
Wie kann ich also mir nen Orbi (Bo2, Mw2) bauen?

Frage gestellt am 07. November 2014 um 20:01 von xxShooterStarxx

1 Antwort

Richtungspfeil, tempo, verlängerung. So kommst du am nähestens ran

Antwort #1, 07. November 2014 um 20:43 von momo272

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)
* gesponsorter Link