Was kann man sich drunter vorstellen? (Borderlands - Pre-Sequel)

Wollte mal fragen, ob es lohnt es sich zu kaufen.
Ist immer eine nervige und nicht super passende Frage für diese Rubrik, aber leider gibt es keine ausführlichen Meinungen und noch nicht mal eine Bewertung von spieletipps. :/
Habe es auch selbst noch nie gespielt, würde es als Geschenk für meinen Freund besorgen, der von den vorherigen Spielen mehr als begeistert war.
Bin mir jetzt nur unsicher, ob es nur quasi eine kleine Erweiterung ist oder ob man wieder mit mehreren Tagen/Wochen spielstunden rechnen kann.
Danke im Vorraus schonmal für eure Antworten! ;)

Frage gestellt am 07. November 2014 um 21:29 von Susi1293

2 Antworten

Ob es für mehrere Tage/Wochen reicht kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weis wie viel dein Freund spielt, aber bei mir waren es 3 Tage (ca. 20std.) um den 1. Spielverlauf (von 2) auf 100% zu bringen.
Das positive am Spiel ist, es macht annähernd so viel Spaß wie die alten Teile, nur dass dieser Teil etwas zu leicht geraten ist.

Antwort #1, 08. November 2014 um 15:31 von ff7-Cloud

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Super vielen Dank!
Ne er schafft die 20h vielleicht in einer Woche denk ich ;)
Also insgesamt mit zweitem teil so 40-50 spielstunden, ist ja eigtl normal.
Perfekte Antwort, danke nochmal! :D

Antwort #2, 08. November 2014 um 16:02 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)
* gesponsorter Link