Also: Ich lade mir Fifa 15 auf meine ps 4, aus dem PSN Story runter, wup & schwup.. hat es lauter Fehler & ich kann es nicht mehr spielen ! WARUM ? (Fifa 15)

So: wie in meiner frage erläutert, habe ich mir Fifa 15 aus dem PSN store gekauft und runtergeladen. Alles schön und "gut"... 14 Tage später als es einbahnfrei funktionierte, tat es das auf einmal nicht mehr. Ich klicke wie gewöhnlich auf den fifa Button und lade das Spiel, wie bisher auch betrat ich zuerst FIFA UT. So, der erste Schreck: der Server ist momentan nicht verfügbar etc. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Nicht weit bekam mich der zweite Schock als ich eine Karriere anfingen wollte ( CE - 34878 - 0 ) und schließlich schließte sich fifa 15 automatisch nach der Fehlermeldung. Das geht jetzt seit 3 Monaten so, weder sonyhelp.com noch ea/Sports.com noch sonst jemand mögliches, die ich in Erwägung zog zu kontaktieren mit meinem "problem", mit direkten Mails, Meldungen, anrufen, oder sonst irgendwelche hinlegen im Internet, konnten mit weiterhelfen. Ich habe das Spiel bisher, 20 mal gelöscht und wieder runtergeladen, nichts half oder verbesserte sich. Jetzt seit ihr die einzigen die mir Vllt tipps geben können bzw. Helfen könnt. Danke

Frage gestellt am 07. November 2014 um 23:13 von Kevin-Bodymaster

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link