Was ist eigentlich mit dem Multiplayer? (AC - Unity)

Ich würde gerne wissen wie das eigentlich mit dem Multiplayer ist und wie man überhaupt zusammen spielen kann ich verstehe es noch nicht so ganz. Ich würde gerne wissen ob man einfach mal so zu zweit mit nem freund spielen kann oder ob das mit Lobbys ist. Könnt ihr mir das erklären wäre super, danke!

Frage gestellt am 07. November 2014 um 23:31 von Welling11

2 Antworten

Also, so wie ich es gelesen habe, wird es wohl so sein, dass man erstmal bis zu einem kleinen Punkt in der Geschichte alleine spielen muss. Sobald man "Kneipen" oder so freigeschaltet hat kann man dort seine Freunde treffen und mit diesen zusammen Ac Unity zocken. Die sehen dann aber auch nicht wie Arno aus.

Antwort #1, 08. November 2014 um 12:26 von xDonLucax

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Wenn du andere rüstungsteile gekauft hast können es die anderen sehen wie ich im stream gelesenhabe gestern hat ein Ubisoft arbeiter gemeint dass mann auch ohne missionen mit freunden durch paris laufen kann.
Assassinscreed:Yes there will be Free roam in coop

Antwort #2, 08. November 2014 um 12:42 von Kayhan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)