mal nichts mit bruderschaft! frage wegen trailer! + ne 2. frage (AC - Unity)

es ist zwar noch nicht draussen, jedoch gibts ja schon gameplays.. da bin ich aber nicht auf dem neusten.
-
meine frage: hab gerade in nem trailer vid gesehen wie arno nen saltosprung aus dem fenster gemacht hat (sah ziemlich cool aus!) gehört das zum neuen freerunning system oder sowas?
-
ne zte frage, es sind soweit man bei google sehen kann schon maps daussen, jedoch erkenne ich nirgends irgendwie nen park oder so. kann es sein dass unity nicht viel grünes zu bieten haben wird?

Frage gestellt am 07. November 2014 um 23:36 von gelöschter User

5 Antworten

1. du meinst den TV Spot oder?
Nein das wird nicht so im Spiel sein
2. auf der Karte sind doch keine Bäume eingezeichnet :D
Es wird schon welche geben auch hinter einer Villa hat man schon einen großen Park gesehen

Antwort #1, 08. November 2014 um 12:15 von Panikman

toll wie die werbung machen für sachen die es dann garnicht gibt!
-
hab wenigstens gehofft nen neuartiger todessprung oder irgendwas mit flucht-move, wenn mal eng werden sollte.
-
naja nen park hinter einer villa... das wäre ja dann eher feindgebiet! dachte eher an sowas wie das grünland von ac broth oder sonst ein öffentlicher park wo sich dann auch missionen spielen.. also rein auf der map.
also mit bäume meinte ich einfach einen platz auf der karte der auffällig gross und so ein typisches garten "muster" von oben darstellen würde mit parallelen laufwegen usw ähnlich wie bei venice beach la zb.
-
denn wenn ich mich da std lang in ner betonhölle rumtreiben soll ohne BISSSCHEN grünes könnte es schnell zuviel werden! und da will ich nicht immer auf rogue umstellen müssen! (geschweige denn die die keine ps3 mehr haben)
aber die können doch auch nicht ein so grosses paris entwerfen und dann kaum parks.
bei den anderen teilen wo es grossstädte gab, gab es zwar auch reine betonhöhlen aber da gabs auch noch andere orte wo es dafür umso mehr natur gab.
ich mein allein dort wo später der eifelturm stehen sollte, das wäre doch so ein park, war der zu der zeit etwa zugebaut oder war da paris noch nicht so gross oder was...!?
-
ich kann mir einfach beim besten willen nicht vorstellen wie die bei dieser grafik und dieser spielwelt einfach so auf viel grünes verzichten können. und nur paar bäume hier und da und nen "hinterhof" wo bisschen grünfläche wäre... sry aber sowas reicht nicht für ein spiel das NUR in dieser stadt spielt! (und dementsprechend auch die stadt riesig sein müsste)
-
was mir auch etwas fehlt sind so die labyrinthe in den gärten (ähnlich wie in shining)... hatte nicht versailles sowas?

Antwort #2, 09. November 2014 um 01:24 von gelöschter User

Du das ist bei fast jedem Spiel so ;)
Und jetzt komm mal ein bisschen runter!
Es gibt sicherlich einen Park...

Antwort #3, 09. November 2014 um 18:04 von Panikman

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
wenn du ein baum fetichist bist spiel doch einfach AC 3(2x!) or. sleenderman auf dem handy :/
und auf werbung reinzufallen ist das billigste was geht...wie alt bist du 10? -,- o.0'

Antwort #4, 10. November 2014 um 19:40 von eray

tja inzwischen... es gibt manche parks.. abr jap, hab beide titel... dh
-
es ist ja nicht so dass ich auf werbung reinfalle nur hätte es geil gefunden sonst nix
und jap es gibt ein labyrinth... ein kl.. naja da ist schon die city im vordergrund ich geniesse es jetzt eher bei rogue
-
ey... hab doch gesagt das ganze nach ac4 wird ne echte gewohnheitsprobe! bin eben totaler fan von dem 4. dh ;)
und rogue ist schon nem assassinen sehr ähnlich... nur die basis ist anders aber abgesehen vom storyverlauf merkt man nicht viel davon
-
weisst du, ich lass mich eben auch nur ungern von werbung verarschen! letztes bsp ac3 mit den kanu!
aber he... wegen sowas zock ich doch nicht den doofsten teil mehrmals durch! abgesehen davon man will ja ne neue story sehen (4. teil ist ne ausnahme, habs auf ps3 durch und nun noch die ps4 fassung erst etwas weiter... grad perfekt! ;))
-
aber bei unity gibts eh mehere punkte die mich eher nerven.. dh kann ich ruhig auch mal verzichten. hatte vorher eben ein anderes bild davon
jap.. etwas overhyped rogue dafür etwas zu "unterhyped" hehe tja
-
und nein.. bin nicht 10j.. manchmal wenn ich mich auf etwas freue aber schon

Antwort #5, 16. November 2014 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)