Cheat für unbegrenztes Gummischiff Limit? (KH 2)

Hi,
Ich habe das Spiel mal nach 8 Jahren wieder vorgekramt und bin etwas genervt, dass ich nie ein Gummischiff bauen kann, das ein gutes Design + vernünftigen Schaden bringt. Ich habe schon das erste Upgrade auf 700 Punkte freigeschaltet, jedoch ist das mit den hohen Waffenkosten nicht genug. In der Cheatliste und durch Googlesuche konnte ich leider keine Cheats finden, um das Limit zu erhöhen und da dachte ich, dass ich mal die Community frage.
Also: Gibt es einen Cheat, um das Baulimit 1. auszuschalten oder 2. zu erhöhen (über die 800 des 2. Upgrades)?
Danke im Voraus,
euer Dödel *schlechte Lache* ;)

Frage gestellt am 08. November 2014 um 00:58 von SturmDoedel

3 Antworten

wozu, braucht man nicht

Antwort #1, 08. November 2014 um 01:19 von x666x

Sehr hilfreiche Antwort, hat mir wirklich geholfen - nicht.
Wenn es mir nach Design UND Funktion geht (also wenn ich sowohl ein starkes Schiff mit gutem Aussehen möchte), dann brauche ich das. Also bitte: Das hier ist ein Forum, um Informationen auf Fragen zu bekommen. Was du da geschrieben hast ist alles andere als hilfreich. :|

Antwort #2, 08. November 2014 um 07:21 von SturmDoedel

es gibt keine cheats (für konsole). das bekommt man auch so hin

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 16:49 von Gott-Pain

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)