Berufe/Jobs Empfehlungen fürs anfang start? (Fantasy Life)

Guten morgen
Ich habe das spiel seit gestern und habe auch gestern angefangen als paladdin...hab ich eine gutes anfangs beruf gewählt? Wenn nicht welches anfangs beruf ist zu empfehlen? Ich möchte gerne viele wichtige sachen etc sammeln damit ich viele gulden bekommen kann z.b ausserhalb kastell usw
Kann mir einer liste machen wie ich jeweiligen berufe abdecken kann? z.b von magier zum alchemist oder z.b von paladdin zum jäger etc
Ich möchte jedes berufe gut abdecken können, wäre nett wenn mir jemand dabei gute ratschläge gibt
Danke im vorraus..

Frage gestellt am 08. November 2014 um 09:49 von BlueShanks

6 Antworten

Also paladin ist gut fuer den anfang und du kannst beliebig zwischen den berufen wechseln also eigtl null problem und skillen kannst du auch erstmal nach gefuehl und ja irgendwie ist deine frage nicht so ersichtlich

Antwort #1, 08. November 2014 um 09:59 von Niko9

Im Prinzip gibt es zwei Regeln, wenn du anfängst FL zu spielen:
1. Sammel alles auf und töte jedes Monster, das du kannst
2. Level alle Berufe simultan und bring sie so weit, wie du kannst, bevor du mit dem nächsten Storyabschnitt weiter machst

Antwort #2, 08. November 2014 um 10:02 von MasterOfDesaster_99

Danke für euren antwort
Und was ist ein FL? Kann man auch als paladdin materialen etc besorgen?
Und als paladdin ist angeln nicht möglich richtig?

Antwort #3, 08. November 2014 um 11:24 von BlueShanks

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
FL=Fantasy Life
Richtig
Falsch, das kann man doch

Antwort #4, 08. November 2014 um 11:43 von MasterOfDesaster_99

Ok danke dann werde ich als paladdin auch mal ab und zu angeln etc
Meine letzte frage ist
Hat jedes ausgewählte jobs eine eigenes story sozusagen eigenes gesehnisse? Oder bleibt der story gleich egal welches job man ausgewählt hat?

Antwort #5, 08. November 2014 um 12:31 von BlueShanks

Story bleibt gleich

Antwort #6, 08. November 2014 um 14:57 von Niko9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)