Der Nether Reaktor (Minecraft - Pocket)

Hei ich hab da mal ne frage! Und zwar: Wie sieht das richtige Muster vom Nether Reaktor aus ixh hab mir nämlich eine gebaut. Zuerst hab ich das an den 4 Seiten ein Loch gelassen danach oben und dann noch unten so das alle Löcher frei sind danach hab ich noch zwei Blöcke tief Luft zwischen boden und Reaktor gelassen. Dazu hab ich Bruchstein zum Aufbauen benutzt.

Frage gestellt am 08. November 2014 um 16:46 von GamerOpfer

1 Antwort

Grüß dich, ich schreibe dir auf wies geht. in der Hoffnung das es gleich net umformatiert wird wenn ichs versende xD)
Ich schreibe die blöcke so auf wie gesetzt werden müssen (Vogelperspektive)
Unterste Ebene:
Gold Cobble Gold
Cobble Cobble Cobble
Gold Cobble Gold
Mittlere Ebene:
Cobble FREI cobble
FREI Reaktorkern Frei
Cobble FREI Cobble
Obere Ebene:
Frei Cobble Frei
Cobble Cobble Cobble
Frei Cobble Frei
Ich hoffe das ist verständlich ;)
Ps: überleg dir WO du den baust denn der Netherturm wird RIESIG!
;D

Antwort #1, 19. November 2014 um 08:36 von RainbowRat

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)