die story - vorsicht spoiler (Evil Within)

hi
habs gerade durchgespielt. bin bestimmt zu blöd.
Kann mir jemand erklären wasd das spiel von mir wollte?
War ich die ganze Zeit an dem Gehirndingen angeschlossen und hab nur geträumt ?
Als ich wieder in der Realworld war war das Gefäß mit dem Gehirn leer (in der anderen Welt hab ich es da ja rausgeholt und zertreten)
Und als ich dann draussen bin an der Luft sehe ich Leslie und höre das piepsen ?
Was hab ich hier nicht aufgenommen
Bin dankbar für Erklärung und Hilfe

Frage gestellt am 08. November 2014 um 18:24 von Darkwatch_X

4 Antworten

Hey, ja man war das ganze Spiel über an diesem Gerät angeschlossen. Das Piepsen am Ende kommt daher das Ruvik es geschafft hat Leslies Körper zu übernehmen.

Antwort #1, 08. November 2014 um 21:37 von Zenzenmann

Ja das mit der handlung ist etwas komisch , aber soweit ich verstanden habe wird sebastian halt von ruvik verschleppt und an das stem gerät angeschlossen (oder man ist von anfang an angeschlossen). Damit ist man das ganze spiel über in der welt von ruvik gefangen . Ruvik quält nähmlich gerne andere menschen , sucht aber gleichzeitig nach einem kompatiblen wirt, da er nur noch ein gehirn ist (er wurde von arzt siziert). Alle die nicht kompatibel waren sind gessorben und tauchen unter anderen als verfluchte auf. Der wirt welcher kompatibel ist , war leslie , in welchen er am ende "reinschlüpft". Somit ist ruvik am ende geflohen und nicht leslie.

Antwort #2, 09. November 2014 um 02:19 von The_Reaper_94

danke.
klingt gut. hätte das spiel etwas cooler machen können

Antwort #3, 09. November 2014 um 10:48 von Darkwatch_X

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
oder man hätte einfach besser aufpassen können

Antwort #4, 18. November 2014 um 05:35 von chris_aviero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)
* gesponsorter Link