wenn man level elf onder höher ist dann muss man wen man stierbt immer von der stadt anfangen. (Silkroad Online)

wie kann ich wenn ich tot bin mich wieder mit items beleben

Frage gestellt am 09. August 2008 um 15:38 von gsplayer78

5 Antworten

man kan sich gar nicht mit items beleben man wirt automatisch in die stadt zurück teleportirt

Antwort #1, 09. August 2008 um 17:06 von Yellowflash

du kannst dich entweder zur stadt teleportieren oder warten bis dich ein anderer wiederbelebt

Antwort #2, 09. August 2008 um 21:35 von Hundekuchen

Du kanns aber bis Lv 20 dich wieder dort hin teleportieren wo du gestorben bist. Bei Chinese ist es bei dem nördlichen Tor der Rechte Wachposten und bei European dieser Guide Riise oder so.

Antwort #3, 13. August 2008 um 12:24 von Goalkeeper

also ich hab da immer das problem das da ne fehlermeldung kommt. sowas wie die action kann nicht ausgeführt werden, was muss ich machen das es wieder funktioniert, das glecihe problem hab ich bei return srcolls die kann ich auch nicht einsetzen. hatt jemand dafür vielleicht eine erklärung oder antwort?

Antwort #4, 14. August 2008 um 09:58 von nikiz

machste grad ne quest ?
also da wo man irgendwohinlaufen muss (zum beispiel zu den häfen ?)
dann kann man sich nicht telteporieren ... ^^

Antwort #5, 25. August 2008 um 15:39 von Silence49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)