wwe draft ? (WWE 2K15)

Hey wird es im wwe welt modus den draft geben ?

Frage gestellt am 08. November 2014 um 18:31 von apex_predator329

10 Antworten

Kann man einstellen ob du sie willst oder nicht

Antwort #1, 08. November 2014 um 23:48 von DARK--WOLF

Klasse . Finde dieses aktuelle system der wwe nämlich echt blöd. Vermisse die wahre smackdown vs raw zeit

Antwort #2, 09. November 2014 um 00:09 von apex_predator329

ich finds gut so, früher gab es auch nur eine show und einen WWF Champion, dass die jetzt die Titel vereint haben finde ich gut.

Antwort #3, 09. November 2014 um 11:09 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Ich find das mit einem Titel auch shit lieber wie früher beide Titel aber nun ja die wwe ist so wie so nicht mehr das was sie mal wa

Antwort #4, 09. November 2014 um 15:01 von DARK--WOLF

Das ist der größte scheißdreck, das sie die Titel zusammen getan haben & dann wird der Titel nicht mal verteidigt bei Hell in the Cell, die WWE ist einfach nur langweilig geworden, deswegen zocke ich auch nur noch die Spiele

Antwort #5, 09. November 2014 um 15:37 von gelöschter User

Ja eben wo sich die brands rivalisiert haben war viel besser. Und wo es noch bei der survivor series das sd vs raw match gab und alles. Aber wenn es bei dem spiel den draft gibt werde ich es einfach so nachspielen wie es früher war XD

Antwort #6, 09. November 2014 um 16:00 von apex_predator329

Früher gab es nur eine show, ich meine in den 90ern

Antwort #7, 09. November 2014 um 17:41 von Stempi

Wäh wäh, früher war alles besser, wäh wäh...

Antwort #8, 11. November 2014 um 16:55 von spike74545

das kann auch nur von einem Dortmunder kommen, da war früher auch alles besser ^^

Antwort #9, 12. November 2014 um 05:49 von Stempi

Man sollte mehr Titelmatches in der WWE sehen. Ein Brock Lasner kommt vielleicht 2x im Monat zum Einsatz das ist gegenüber denn anderen WWE-Superstars nicht Fair. Und überhaupt sollte man Sheamus wieder pushen. Eine Sheamus vs. Ryback(und Ryback ist der Champ) Fehde wär mal was geiles... Und davor eine Fehde mit Brock und Ryback... Man will mehr Action sehen in der WWE und kein Kinderkram das man mehr Kinder-Fans hat...

Antwort #10, 15. November 2014 um 15:16 von JeffHardyWWEUniverseTNAInpact

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Skyforge: "Battle Royale"-Modus angekündigt, Fans sind verärgert

Wie Publisher My.com auf der offiziellen Webseite bekanntgibt, wird das MMORPG Skyforge in Kürze mit einem "Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link