hartes licht (Destiny)

hallo, ich suche die waffe hartes licht und bin am überlegen wie ich diese am schnellsten bekomme. ich weiß dass man es zu einer sehr geringen wahrscheinlichkeit aus tiger-strikes und legänderen engrammen bekommen kann (oder alle jubel jahre bei xur). gibt es eine möglichkeit dass man das ganze irgendwie wahrscheinlicher machen kann oder eine ganz andere methode die gut funktioniert? hab keine lust mehr grün vor neid zu werden wenn ich irgendwen damit rumrennen sehe -.-

Frage gestellt am 08. November 2014 um 20:20 von nicknick

7 Antworten

nein, es gibt nix wie du dein glueck steigern kannst.
Mach daemmerungsstrike, mach raid und wenns dir liegt pvp. Da kannste sie bekommen. Aber richtig farmen ist nicht bei destiny
greetz

Antwort #1, 08. November 2014 um 21:13 von ps2fan

Hab die im Dämmerungsstrike am ende erhalten :) hab sie jetzt auch auf 300, aber muss ehrlich sagen so gut ist sie nicht xd

Antwort #2, 09. November 2014 um 03:40 von Denko92

Ich hab sie beim Raid bekommen. In der Kiste oder bei Atheon bekommt man sie mit ein bisschen Glück. Also würd ich so oft es geht den Raid komplett machen, da man da zwei mal die Chance drauf hat. Ist aber nicht sooooooo gut, weil der Schaden auf mittlere Distanz nur mäßig ist und auf hohe Distanz praktisch nicht vorhanden

Antwort #3, 09. November 2014 um 20:35 von TheSimonator

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
man kann exotisches dreimal im raid bekommen:
-beim templar
-gorgonenkiste
-bei atheon
aber wie schon gesagt ist es absolutes glueck.
greetz

Antwort #4, 09. November 2014 um 21:48 von ps2fan

Beim Templer hab ich noch nie ein Exotic bekommen ... aber egal, ich glaub dir mal trotzdem ;)

Antwort #5, 09. November 2014 um 21:52 von TheSimonator

wenns danach geht, gibts im raid KEINE exotischen waffen denn ich hab da noch nie was bekommen trotz ca 30 durchgaengen ;-)
hier mal ne uebersicht
http://mein-mmo.de/destiny-wo-gibt-es-welches-i...
greetz

Antwort #6, 09. November 2014 um 23:25 von ps2fan

Ich hab da hartes Licht, Gjallahorn und Vex Mythoclast bekommen ;)
Letztere bei Atheon und hartes Licht aus der guten Gorgonen-Truhe

Antwort #7, 10. November 2014 um 13:40 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)