Brachydios im Hafen (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute, also ich weiß ich stelle in letzter Zeit ziemlich viele Fragen.
Also diesmal geht es darum das ich im Hafen jetzt beim Brachidios bin und ihn noch besiegen muss. Im Dorf bin ich allerdings noch bei Stufe 6. Deshalb wollte ich wissen was meint ihr?
Soll ich erst den Brachydios machen und dann im Dorf weiter? Und mir somit die Rüstung herstellen. Oder lieber warten bis ich ihn im Dorf habe. Meine derzeitige Rüstung ist die vom Barroth mit antiseptik drin(für Brachydios) also würde das reichen. Außerdem wollte ich ihn mit LS machen. Und könnte da ein paar Tippsgebrauchen... Da er mich beim ersten Versuch gekillt hat. Zu meiner Verteidigung ich hatte da noch die Rathalos low Rang Rüstung :)

Frage gestellt am 08. November 2014 um 21:36 von Portgas-D-Ace

4 Antworten

hay also ich würde dir raten mach dir lieber Brachydios-Rüstung und du muss auch auf die Risses achten den das macht auch fiel aus

Antwort #1, 09. November 2014 um 14:21 von zidan11

Die Rüstung habe ich sowieso vor mir zu machen. Habe ihn jetzt wieder einmal versucht und auch geschafft ohne zu verrecken. Das Problem. Ist Ich habe 45 min gebraucht. Also im Hafen. Deshalb wollte ich fragen ist der im Dorf leichter da er weniger Leben hat?

Antwort #2, 09. November 2014 um 14:45 von Portgas-D-Ace

Mach dir die ludroth sns weil sie auch wenn du die teile vom lila droth brauchst Wasser Element haben und bei brachy Mega viel Schaden machen und sns ist eine recht schnelle Waffe gegen einen schnellen Gegner mit den Wasser Element Waffen geht er echt schnell down noch ein Tipp die rüssi is zwar gut aber mach dir lieber eine Rüstung mit bester ohrstöpsel damit kannst du ganz easy um ihn herum rennen und schaden machen mit den sns wenn du sie hoch genug hast bekommst du den in 10 max 15 min tot

Antwort #3, 09. November 2014 um 15:04 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Und ja, die Monster im Dorf haben viel weniger leben als die im Hafen.

Antwort #4, 09. November 2014 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)