Gengar Code (Pokemon X)

Hätte wer zufällig Shiny Gengar Codes doppelt, und wäre bereit mir eins zu schenken? Die Verteilungsaktion ist schon längst abgelaufen, das weiß ich, (aber macht es dann komplett dicht, dass man das Poki nicht mehr runterladen kann?) Gruß.

Frage gestellt am 09. November 2014 um 01:25 von Miyuki-Raizune

7 Antworten

die sind bis 15.Februar.2015. einlösbar.
aber bei einer älteren frage von dir hast du sogar 3 codes gehabt und wolltest mit den anderen 2 tauschverhandlungen machen :-\ :-\
das gefällt mir nicht und werde deswegen dir nicht noch einen 4 ten schenken.

Antwort #1, 09. November 2014 um 01:42 von gelöschter User

Ich hab sie nicht mehr verhandelt, ich hab sie jetzt geschenkt. :) naya fast alle sind vergeben, einer überlegt noch, ob er es haben möchte oder nicht, weil in seiner Nähe Eletrofachgeschäfte gibt, aber diese zu stur sind um sie einfach zu geben. :/ Und im Moment weiß ich nicht genau was mit dem Code geworden ist.
Es war ziemlich dumm von mir die drei Codes zu verhandeln, und hab bemerkt, dass es schon sehr unfair gegenüber den anderen ist, die sonst an die Codes nicht ran kommen. Ich finde solche Aktionen prinzipiell doof, weil wie gesagt nicht jeder so leicht eins bekommt. In einem anderen Thread hatte ich das ja erwähnt, WiFi Verteilungen sind wirklich besser, nur hab ich das Gefühl, dass das bald abgeschafft wird -_-.

Antwort #2, 09. November 2014 um 01:57 von Miyuki-Raizune

ok deine einsicht ist ja gut,aber wieso willst du jetzt einen 4ten?

Antwort #3, 09. November 2014 um 02:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wie vierten? Ich hatte 3 Diancie zu verschenken, 1 bleibt noch in der Wartung. xD
Den Gengar Code konnte ich unglücklicherweise nicht ergattern. v_v

Antwort #4, 09. November 2014 um 02:16 von Miyuki-Raizune

aso,hab ich irgendwie vergessen/übersehen.
willst du von mir einen?
da musst du aber bis montag oder dienstag warten.

Antwort #5, 09. November 2014 um 02:32 von gelöschter User

Hätte kein Problem damit :)
Schreib mich an, wenn du eins offen hast. ^^

Antwort #6, 09. November 2014 um 08:40 von Miyuki-Raizune

ja werde ich.

Antwort #7, 09. November 2014 um 13:23 von Oberst_Gruppenfuehrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)