Strom zum Gitter wiederherstellen (Alien - Isolation)

Das geht ja schon gut los!
Ich stehe in der Abflug Halle mit den 3 Türen ohne Strom und habe den Generator wieder angeschmissen und soll jetzt den Strom zum Gitter anstellen. Leider finde ich dort nichts.
Kann mir jemand sagen wo das Gitter ist und wie ich den Strom dafür wieder anstellen kann?
Habe irgendwie Tomaten auf den Augen.

Frage gestellt am 09. November 2014 um 08:51 von hoschi

2 Antworten

Lach, da häng ich auch gerade... hab zwar das Terminal durchstöbert, aber diese Möglichkeit nicht entdeckt. Habe die Antwort aus einer Komplettlösung raus kopiert.:

Dort findet ihr den Stromgenerator. Aktiviert das Teil und checkt anschließend den Terminal. Wählt hier den Bereich ?Zubehör? aus und aktiviert den Eintrag ?Energieknotenpunkt D-13: Abflug? und den Strom wieder einzuschalten.

Antwort #1, 08. Dezember 2014 um 10:03 von no7_

Dieses Video zu Alien - Isolation schon gesehen?
Habe das Terminal anschließend noch einmal gecheckt. Habe den Eintrag nur gelesen. Habe ihn nicht mit Enter bestätigt, darum wurde der Strom nicht angestellt.

Antwort #2, 08. Dezember 2014 um 21:39 von hoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alien - Isolation

Alien - Isolation

Alien - Isolation
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alien - Isolation (Übersicht)