Emotionen bei Fouls (Fifa 15)

Meine Spieler zeigen keine Emotione wenn sie foulen oder gefoult worden warum nicht ?
bitte auf antowrt :)

Frage gestellt am 09. November 2014 um 10:05 von Der_Alles_zocker

10 Antworten

Ist der ps4 und Xbox One vorbehalten

Antwort #1, 10. November 2014 um 01:00 von GTA_NFS-Player

Also ps3 und 360 gar nicht oder wie ?

Antwort #2, 10. November 2014 um 14:40 von Der_Alles_zocker

@Der_Alles_zocker richtig!

Antwort #3, 10. November 2014 um 21:01 von bastimey9999

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
und warum war dass dann im traailer von fifa 15 für PS3

Antwort #4, 11. November 2014 um 22:24 von Der_Alles_zocker

Alle trailer die du gesehen hast warn für ps4 und Xbox One egal ob was anderes dabei stand

Antwort #5, 12. November 2014 um 07:10 von GTA_NFS-Player

Diese Emotionen sind eh der Reinfall. Immer die 2 gleichen Animationen aus anderen Perspektiven. Und das soll eine "große Neuerung" sein. EA ist so eine Lachnummer geworden.
SOWAS hätten die garnicht erst ankündigen müssen.

Antwort #6, 27. November 2014 um 16:30 von Reidak

aber was neues wäre es doch wenn die spieler sehr hart gefloult worden sind, dass sie per Trage vom Spielfeld kommen

Antwort #7, 27. November 2014 um 20:21 von Der_Alles_zocker

Ich würde mich mal über eine vernünftige KI freuen. Dass die Spieler sich auch verhalten wie echte Fußballer. Aber darauf hoffe ich seit 3 Jahren auch vergebens. Aber die Ultimate Team-Karten, da setzen sie sich jedes Jahr immer wieder ran und erstellen ein neues Design - ist ja klar.

Antwort #8, 29. November 2014 um 17:07 von Reidak

Nichts gegen ULTIMATE TEAM WIRKLICH garnichts aber mann kann nicht alle FANTASIEN NUR an einen Modus auslassen, da haben mir die PRO CLUBS besser gefallen

Antwort #9, 30. November 2014 um 16:48 von Der_Alles_zocker

Ich finde Ultimate Team so was von schlecht...Verteidigen ist fast unmöglich, alle nutzen Sweater Teams...Wenn ich Fifa Spiele dann den Karrieremodus , den ich absolut toll finde...Habe mir schon echt überlegt auf PES umzusteigen!

Antwort #10, 30. November 2014 um 16:54 von bastimey9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link