Waffen freischalten; Alle Maps; CO-OP; Mods; Titan Modus (OFFLINE) (BF 2142)

Da ja seit Juni alle Server abgeschaltet sind, und mann das Spiel (mit Umwegen) nur noch offline spielen kann, habe ich ein paar Fragen (ich habe mir das Spiel wieder gekauft da ich es früher öfters gespielt habe und es nun mit ein paar Freunden wieder anfangen wollte):
1. Kann man das Spiel noch über Lan mit Freunden zusammen spielen (gegen Bots dann halt)?
2. Gibt es eine Möglichkeit für den Singleplayer (und CO-OP, falls es geht) alle Waffen freizuhalten, da die Standardklassen doch sehr langweilig sind, ohne Granaten und so...? Und am besten wäre etwas, das einfach den Custumization-Screen komplett freihaltet, und nicht dass mein Soldat einfach alle Waffen und Gadgets auf einmal dabei hat...
3. Kann man auch größere und andere Maps spielen, als die, die Standardmäßig in der List sind (zB 64 Spieler Maps)?
4. Kann man den Titan-Modus Offline (gegen Bots) spielen?
Natürlich habe ich mich auch schon selbstständig darüber informiert, und habe herausgefunden, dass sich einige der Probleme durch Mods lösen lassen, nun wäre aber die Frage, welche und wie man diese installiert.
Und weiß vllt jemand eine Möglichkeit wie man noch einen vollen Server finden kann (über so etwas wie GameRanger, aber da sind die Server immer leer)
Vielen Dank schonmal!

Frage gestellt am 09. November 2014 um 11:04 von Asder0815

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)