Schwierigkeit Akumu, Kapitel 6 - jemand das schon geschafft? (Evil Within)

Hallo, Leute!
Ich Spiele das Spiel nun auf dem Akumu Schwierigkeitsgrad, wollte fragen, ob jemand von euch die ganzen Horden von Gegnern schon geschafft hat, die in das Haus laufen und auch den Keller fluten (Anfang von Kapitel 6, wir verlieren uns).
Kann mir da jemand nen Tip geben?

Frage gestellt am 09. November 2014 um 13:12 von sora-trace

9 Antworten

Achja ich habe diese stelle gehasst aber ja es gibt einen kleinen tipp , an der ersten stelle versuchst du halt die ersten gegner mit waffen zu killen bzw auch mit streichhölzern und fässer und im keller rennst du nur rum und wenn es zu viele werden benutzt du blendbolzen , das machst du solange bis die tür nach ca 1 minute offen ist. Ich hoffe für dich das deine blendbolzen mindestens 10 sec blendwirkung haben.

Antwort #1, 09. November 2014 um 13:16 von The_Reaper_94

Ja, war direkt das erste, das ich hoch gemacht hab^^ Danke für den Tip :D
Kommen da eigentlich auch mehr Gegner, wenn man keinen tötet, also im Keller?

Antwort #2, 09. November 2014 um 13:24 von sora-trace

Jop je mehr du tötest , desto mehr erscheinen . Musst nur geduld und ausdauer haben , kap 6 ist eh das schwerste auf akumu.

Antwort #3, 09. November 2014 um 13:35 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
ich danke dir^^

Antwort #4, 09. November 2014 um 13:38 von sora-trace

Die wichtigsten upgrades sind sprinten , revolver Schaden und krit , sniper nur schaden, bei shotgun schaden und krit , blendbolzen , harpunenbolzen , schockbolzen und reserve mun für shotgun , revolver und magnum . Ausserdem streichholzreserve stufe 5. Ich empfehle magnum und shotgun bei schaden voll zu machn. Die anderen upgraded die ich aufgelistet habe können ruhig stufe 3 bis 4 sein da stufe 5 zu teuer ist.

Antwort #5, 09. November 2014 um 15:21 von The_Reaper_94

Die wichtigsten upgrades sind sprinten , revolver Schaden und krit , sniper nur schaden, bei shotgun schaden und krit , blendbolzen , harpunenbolzen , schockbolzen und reserve mun für shotgun , revolver und magnum . Ausserdem streichholzreserve stufe 5. Ich empfehle magnum und shotgun bei schaden voll zu machn. Die anderen upgraded die ich aufgelistet habe können ruhig stufe 3 bis 4 sein da stufe 5 zu teuer ist.

Antwort #6, 09. November 2014 um 15:21 von The_Reaper_94

Ich danke dir für deine Hilfe! Bisher habe ich auch so geupgradet, die Stelle eben sogar geschafft, dank dir^^

Antwort #7, 09. November 2014 um 15:24 von sora-trace

Das is schon mal gut , jetzt musste nur nocg aj den zwillingen und dem wolf vorbeikommen.

Antwort #8, 09. November 2014 um 16:15 von The_Reaper_94

Hallo Leute weiß jemand von euch wie man bei , The Evil Within die Schwierigkeit (AKUMU) , bekommt (freischaltet). Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde.

Danke !

Antwort #9, 11. Januar 2015 um 06:07 von Urke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)