GTA V Sharen (GTA 5)

Servus
ich wollte mir mit einem Freund zs GTA V im Amerikanischen PSN Store für umgerechnet ≈ 48 € also für jeden 24 € jetzt ist das ja bei der PS4 so das einer auf Jeden fall mit dem Ami account das Spiel spielen muss wegen Primär und sekundär account oder? Oder können wir uns einfach das Spiel runterladen und jeder kann mit seinem normalen Account spielen?
Wäre mir schon wichtig das ich mit meinem Deutschen Account spielen könnte da ich mit dem schon lvl 45 bin und 3,7 mio cash hätte von PS3
Weiß hier jemand mehr? kann man vilt den Onlinespielstand von einem auf einen anderen account überschreiben?

Frage gestellt am 09. November 2014 um 13:14 von McMace

3 Antworten

Ich verstehe dich nicht. Wenn du sharen auf ps4 meinst, geht nicht mehr

Antwort #1, 09. November 2014 um 14:35 von gskill

Seit wann geht das sharen auf der PS4 nicht mehr?

Antwort #2, 09. November 2014 um 14:47 von McMace

Also auf ps3 kann man 2 aktivierte Systeme pro Account haben. Auf PS4 nur 1

Antwort #3, 09. November 2014 um 23:12 von gskill

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link