Stufe 300 und höher! (GTA 5)

Es geht darum sehe immer sehr viele Spieelr die auf so hohe level und höher sind.HAben die das wirklich erarbeitet oder als noch sämtliche RP Glitches gab mit patch 1.13 u.s.w. wo die emistens glitches funktionierten.Ich habe schon mühe auf 120 zu kommen bin 107.Das Level 200 ist unerreichbar ohen glitches muß ich noch ein halbes jahr speieln.

Frage gestellt am 09. November 2014 um 13:25 von Papagei999

5 Antworten

Man kann es ohne glitches schaffen.Ich bin Rang 275 und hab alles selbst erarbeitet

Antwort #1, 09. November 2014 um 13:29 von Trackblack92

Ja, kann man ohne Glitches, ich bin zwar erst 131 aber Trackblack92 und ich kennen jemanden dessen Level 670 ist. Und das hat er sich selbst erarbeitet

Antwort #2, 09. November 2014 um 14:34 von GTA-Meister-256

Ist das nicht eigentlich unfair gegenüber solchen Spielern die ehrlich leveln.Wenn sidch welche in alten Patches geglitched haben ihr Geld und RP oder noch die imba MIssionen gemacht ahben die gut farmbar waren.
Wieso werden solche spieler wie ich jetzt ebnahcteiligt das ist nicht gerecht.Wenn die den BOnus hatten möchte ich den auch finde sowas ungerecht das alles gepatched wurde.
Hasse sowas mache eine MIssion stufe 5 innerhalb 3-5 MInuten fertig für das Volle geld + Rp darfst so 12-13 minuten däumchen drehen und abwarten.Weil erst ab 16 MInuten gibt es das meißte.

Antwort #3, 09. November 2014 um 15:52 von Papagei999

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wieso unfair ? Ich hab mir Lvl 255 und meine rund 2,7 Millionen ehrlich erspielt. Wozu überhaupt glitchen ? Gut, ich krieg bei Alles Müll in 5 min nurnoch 13000 statt vorher 15000 aber dennoch krieg ich in einer Stunde immernoch mit der Mission rund 100000 zusammen.
Also so groß is der Unterschied zwischen dem was es mal als Bezahlung gab und dem was es jetz gibt nun auch nich.

Antwort #4, 10. November 2014 um 15:56 von Trottel-85

Ich bin lv. 318 und habe das auch ohne glichen geschafft und habe mir meine 8mio Dollar selbst ohne glichen erspart es kommt halt immer drauf an ob du nur einmal die Woche ein job machst oder jeden Tag ich und meine crew machen jedes wochende crew abend mit fast 30jobs da bekommste massig an RP und Dollar und so ab und zu machen ich und 3mitglieder unter der Woche Haufen tdms Überlebenskämpfe rennen verkaufen immer Autos wenn wir in freihen modus rumgammeln also machbar ist es

Antwort #5, 11. November 2014 um 03:25 von Resident_Albert_Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)