Wie schaltet man um, dass die Gruppe folgt bzw. anhält? (Dragon Age)

Moin,
vor kurzem habe ich mir eine gebrauchte Xbox360 gekauft, um die Konsolensammlung zu vergrößern :D Unter anderem war auch das Spiel Dragon Age: Origins dabei, welches meine Freundin nun für sich entdeckt hat. Ich habe das Spiel vor Jahren auf der PS3 gespielt und kann mich leider nicht mehr an alles erinnern. Nun hat meine Freundin das Problem, dass sie weiß Gott wie die Gruppe dazu gebracht hat ihr nicht mehr zu folgen. Ich weiß, dass dies möglich war und wie man dies bei der PS-Version getan hat, aber bei der Xbox360 fehlt mir leider das wissen.
Welche Taste bzw. Tasten muss meine Freundin drücken, damit ihr die Gruppe wieder folgt?
Grüße und schonmal ein Danke für jede helfende Antwort :D

Frage gestellt am 09. November 2014 um 13:28 von YokaiTanuki

1 Antwort

Hallo,

du musst dieses runde Schnellmenü aufrufen. Da gibt es an der Seite einen Befehl "Halten" - den einfach wieder deaktivieren.

VG

Antwort #1, 30. November 2014 um 17:34 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)