Fische / Insekten - Fangzeiten (New Leaf)

Hallo,
1. mir fehlen etliche Fische und Insekten, die man nur im Sommer fangen kann. Kann ich diese auf der Insel bei den Inselspielen fangen oder muss ich die Zeit zurückstellen?
2.Wenn ich die Zeit zurückstelle oder vorstelle sind doch bestimmt all meine Blumen weg oder?
3.Manche Insekten sind nur in verfaulten Früchten. Wielange dauert es, bis die Früchte verfault sind? Läßt man sie einfach auf dem Boden liegen?
Vielen Dank für eure Antworten.

Frage gestellt am 09. November 2014 um 13:30 von Zeline22

3 Antworten

Alles was du bei den Minispielen fängst, zählt nicht für dein Fangbuch,
aber du kannst auf deiner Insel einige Sommer-Fische und Sommer-Insekten fangen.
Wenn du die Sauberkeitsverordnung hast, werden deine Blumen nicht verwelken, allerdings ziehen eventuell einige deiner Bewohner weg.
Ameisen kommen ziemlich schnell wenn du ein Bonbon liegen lässt und die Fliegen lockst du mit Müll oder Gammel-1a-Früchte an.
Normale Früchte verfaulen nicht, nur Rüben, die kannste auch als Fliegenfalle liegen lassen. ;)

Antwort #1, 09. November 2014 um 16:14 von Reggi59

danke, werde ich ausprobieren. Allerdings bekomme ich doch die Goldgieskanne nicht, wenn ich die Sauberkeitsverordnung habe oder?

Antwort #2, 09. November 2014 um 19:02 von Zeline22

Doch, die bekommst du ganz bestimmt, vorausgesetzt du hattest 15 Tage lang die perfekte Umwelt.
Danach geh ins Rathaus und sprich Melinda an.

Antwort #3, 09. November 2014 um 22:04 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)