Cargobob für MIssionen in Online kaufen 1.17 (GTA 5)

Suche dringend einen Cargobob für bestimmte MIssionen.HAbe das Problem solo einen Cargobob aus der MIlitärbasis zu stehlen ohne das er schwarz qualmt weil die polizeihubshcrauber auf mich immer schießen und das ding echt langsam ist.
GIbt es noch andere spawmpunkte in den MIssion für ein CArgobob.
UNd wie kann ich ein kaufen.

Frage gestellt am 09. November 2014 um 14:07 von Papagei999

4 Antworten

Ein Cargobob lässt sich nicht erwerben. In Missionen spawnt dieser auch ausschließlich in der Militärbasis. Diese Missionen sind für mehrere Spieler ausgelegt, da in der Basis noch einige Kampfhelis spawnen, mit denen andere Spieler dir eigentlich helfen sollen die Polizeihelis zu zerstören.

Antwort #1, 09. November 2014 um 14:58 von XxSnowManxX

snowman hat schon recht. einzige Möglichkeit die ich kenne ist die, mit dem Cargobob an den Strand zu fliegen und ins Wasser zu flüchten um die Fandungssterne los zu werden. pack dazu soviele energyriegel wie möglich ein und futter die unter Wasser weil du nur unter Wasser die Sterne los wirst.

Antwort #2, 09. November 2014 um 15:01 von xX__Dops__Xx

XxSnowManxX ich hatte das problem auch. Flieg einfach über wasser. so weit weg von der Stadt wie möglich und dann verschwinden die auch.

Antwort #3, 09. November 2014 um 16:58 von Gigolo15

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es gibt noch eine möglichkeit, nämlich wenn man den Cargobob stiehlt in der Militärbasis, müsst ihr nur gerade hinauf davonfliegen, nicht die Basis verlassen, nur gerade hinauf in den himmel, bis die fahndung abgeblasen wird, dann kann man seelenruhig davonfliegen ohne helikoptervervolgung.

Antwort #4, 15. November 2014 um 12:16 von Phoenix65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)