2 Fragen (AC Wild World)

Hey ich bins mal wieder ;-)
Wie oben erwähnt habe ich 2 Fragen:
1. Welche zwei Gemälde gibt es nur bei Tom Nook? Ich meine mich zumindest daran zu erinnern, das es 2 waren...
2. Stimmt es, umso mehr Spielfiguren man hat umso häufiger hat Nook Sonderangebote, Rabataktionen und Punkteaktionen?
Danke fürs Antworten :-)

Frage gestellt am 09. November 2014 um 14:47 von Regenwolke

4 Antworten

1. hhm... so weit ich mich erinnern kann gab es bei Nook mehr als 2 Gemälde... welche das waren das weiß ich leider grad nicht
2. Also ich habe ein paar Spielfiguren und bei mir hat sich bei den Punkteaktionen etc. nicht geändert...

Antwort #1, 09. November 2014 um 22:02 von SirCrocodile99

Danke für deine Antwort ;-)
Hätte trotzdem noch gerne ein paar mehr Antworten nur um auch andere Meinungen zu hören.

Antwort #2, 11. November 2014 um 17:44 von Regenwolke

1. Also ich kann mich daran erinnern, dass es glaub ich sogar mehr als 2 Gemälde... Die Namen hab ich aber leider vergessen, ich spiele jetzt eher New Leaf ^^

2. Bei mir hat sich iwie nie was geändert, aber vielleicht habe ich nicht so drauf geachtet..

Wo hast du die Infos denn her?

Antwort #3, 23. November 2014 um 10:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okay danke :-)

Die Infos habe ich von ner anderen Webseite.

New Leaf habe ich auch und auch sonst alle anderen Teile von Animal Crossing ;-)

Antwort #4, 26. November 2014 um 13:30 von Regenwolke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)