Mondtaler - Immer nur dieselben Items? (Fantasy Life)

Hallo Zusammen! ^^
Ich Habe da folgendes Problem:
Immer,wenn bei einer Göttinnen Statue einen goldenen Mondtaler opfern will,bekomme ich immer nur dieselben Items. .
Ich habe zum Beispiel schon einmal in Kastel den ''Hirschsattel'' bekommen,und Im Urforest ''Leilah Stiefel.''.Wieso bekomme ich jetzt denn schon wieder dieselben Items,wenn ich dort Taler opfere? 0.o

Frage gestellt am 09. November 2014 um 16:29 von KuroMikazuki

4 Antworten

Falls du versuchts das Spiel immer neu zu starten um das richtige item zu bekommen wird das nicht funktionieren. Ich habe (über die Spieletipps-Fragen) gesagt bekommen, das jeder Spieler eine feste Reihenfolge hat in der er/sie die Items bekommt. Wenn du also trotzdem nach mehmals Münze geben immer dasselbe Item bekommst scheinst du einfach eine unglückliche Reihenfolge erwischt zu haben.

Antwort #1, 09. November 2014 um 17:17 von c1h9r9i5s

Danke für deine Antwort. ^^
Hm,dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig,als mir die Items doppelt zu holen und darauf zu hoffen,das es das nächste Mal nicht schon wieder dieselben sind.
Ist ja schon was blöd. :/

Antwort #2, 09. November 2014 um 18:41 von KuroMikazuki

ich müsste zum beispiel 35 goldene mondtaler opfern für den dunkler-sultan-stab...

Antwort #3, 10. November 2014 um 12:39 von Rayquaza29

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Du glücklicher ich hab schon über 60 investiert.

Antwort #4, 11. November 2014 um 18:56 von Lol0915

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)