Läuft es bei mir? (AC - Unity)

Würde es wohl einigermaßen auf meinem PC laufen?
Ich kenne die minimal Anforderungen, aber leider kenn ich mich nicht soooo gut mit dem Zeug aus, bis auf die Grafikkarte.
Windows 7 Home Premium
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 6 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti
Systemtyp: 64 Bit
DirectX-Version: DirectX 11
Würde es evtl. sogar was bringen, wenn ich Virtullen Arbeitsspeicher anlege? Also z.B. auf eine Festplatte oder externe Festplatte?

Frage gestellt am 09. November 2014 um 16:55 von BlackNite2

3 Antworten

wenn mann den mindestanforderungen glauben will siehts so aus:
dein cpu= sollte reichen
RAM= wird knapp
graka= wird auch knapp
sonst gehts klar. solltest auf jeden fall auf 8gb RAM aufrüsten das ist langsam echt notwendig
ich würde auf benchmarks warten und dann entscheiden zu kaufen oder nicht. aber mit der hardware wäre es mir persönlich zu gefährlich...

Antwort #1, 09. November 2014 um 17:51 von MarshallMaddox

Reicht alles dicke, die GTX 660 Ti sollte das Spiel eigentlich ohne weites auf Hoch Schaffen... RAM brauch kein "Normales" Spiel mehr als 2,5GB RAM und selbst das sind extreme ausnahmen, im Durchschnitt liegt es Zwischen 1 bis höchstens 1,9GB RAM die angaben von 6 oder 8GB in den Anforderungen sind völliger Käse und das schon seit Jahren.
Virtueller Speicher Anlegen brauchst du nicht, mal abgesehen davon das dein RAM reicht, ist das Verlagern von Speicher ein Killer für jede CPU und Festplatte, da wirst du nachlade ruckler so oder so bekommen.

Antwort #2, 09. November 2014 um 18:13 von olyndria

Ich danke Euch beiden. Mir persönlich gefällt natürlich die Antwort von dir, olyndria, besser. ^^
Aber dann werde ich mal sehen, nochmals danke.

Antwort #3, 09. November 2014 um 21:56 von BlackNite2

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link