Hotelruine wie kommt man zum Boss dieser Teenager ? (Pokemon X)

Also ich bin da mal in diese Hotelruine auf Route 15 reingegangen und habe alle Teenager im Kampf besigt nur am Ende der ruine ist da son Typ der sagt:" Dumeien Güte, Kindchen ... Mehr Tricks hast du nicht auf Lager ? Wenn du unseren Boss treffen willst, musst du schon früher aufstehen! Also kurz gefragt wie treffe ich diesen Boss ? Danke schonmal im vorraus ;-)

Frage gestellt am 09. November 2014 um 17:02 von rudBoy1

4 Antworten

In Illumina City musst du zwei Skatetricks lernen.
Den ersten lernst du von einem Skater/ einer Skaterin (weiß es nicht mehr genau) auf der Straße.
Den zweiten von einem Skater/ einer Skaterin im Cafe Freestyle (ewnn ich nicht irre).
Danach erkennt dich der Boss als würdig an. Viel Spaß ;-)

Antwort #1, 09. November 2014 um 17:16 von Manname

Danke hab mich grad im internet drüber schlau gemacht weil ich nicht erwartet hatte so schnell eine Antwort zu bekommen trotzdem danke :-)

Antwort #2, 09. November 2014 um 17:18 von rudBoy1

Danke hab mich grad im internet drüber schlau gemacht weil ich nicht erwartet hatte so schnell eine Antwort zu bekommen trotzdem danke :-)

Antwort #3, 09. November 2014 um 17:18 von rudBoy1

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bitteschön, kein Problem ;)

Antwort #4, 09. November 2014 um 17:26 von Manname

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Das sagen die ersten Wertungen

Overkill's The Walking Dead: Das sagen die ersten Wertungen

Fans von The Walking Dead haben es nicht immer ganz leicht. Nicht nur scheint die Fernsehserie geplagt von Austritten w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link