Suche Mitgründer / Mitspieler für einen Clan (CoD - AW)

Hallo,
ich hatte vor, einen Clan zu erstellen. - Da fast alle meine Freunde noch auf der PS3 spielen und die, die auf der PS4 spielen kein CoD haben suche ich eben hier nach mitspielern.
Ich war bisher in zwei Clans, die jedoch nur zwei oder drei Mitglieder hatten und ausser mir teilweise nie jemand Online war. - Wozu dann in einem Clan sein, hm?
Ich würde gerne, vielleicht sogar mit Dir, einen Clan aufbauen, in dem eine gute Stimmung herrscht, in der Partys entstehen und man einfach zusammen spielt.
Vielleicht bekommt man es ja auch hin, ein Team aus sechs Leuten zu stellen und so als Clan public z.B Herrschaft zockt.
Mein Ziel ist es natürlich auch, irgendwann mal an Clankriegen teilzunehmen und diese vielleicht auch zu Gewinnen!?
Den Namen für den Clan könnte man natürlich noch besprechen, da mir zurzeit nichts besonderes im Kopf vorschwebt. - Ich bin für alles Offen, solange der Name des Clans nicht Kindisch klingt.
Vorraussetzungen:
- Mindestens 16 Jahre oder älter (Reife muss auch vorhanden sein; Beleidigungen an Mitgliedern des Clans oder gegenüber der Gegner ist ein No Go!),
- Ihr müsstet verlieren können,
- Eure K/D spielt dabei keine Rolle,
- Ihr solltet ein Headset besitzen (Wichtig! Zumindest für die Absprache für den Clannamen, für Clankriege und für Modi z.B Suchen und Zerstören!),
- Ihr solltet Aktiv spielen. (Natürlich nicht 5-6 Stunden am Tag, aber auch nicht einmal in der Woche)
Wenn Ihr Interesse daran habt, einen Clan mit mir zu gründen dann schreibt mir eure PSN-ID unter diesem Thema, per Privater Nachricht oder addet mich.
Meine ID: speedioSTAR
- Falls Ihr mich addet, schreibt mir im PSN eine Nachricht damit ich weiß, wer Ihr seid!
Hoffe auf einige meldungen, bis dann!

Frage gestellt am 09. November 2014 um 18:46 von speedioSTAR

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Advanced Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)