Noch ein rmt (doubles) (Pokemon X)

Hy Leute,
Heute treibt es mich hier her weil ich euch was vorstellen will. Was fragt ihr euch? Richtig MEIN TEAM für Doubles.
.
Suicune@überreste
Erzwinger
Kp 252 vert 252 sp.-ang. 4 (kühn)
-Eissturm
-rückenwind
-siedewasser
-Toxic
Suicune soll suporten in Form vom Rückenwind oder Eissturm. Toxic um Sachen einen timer zugeben damit sie nich setuppen und siedewasser um Sachen zu verbrennen die sonst gefährlich werden können.
______________________________________
Gardevoir@nit
Telepathie----> feenschicht
Sp -ang. 252 init 252 sp.vert 4 (scheu)
-Schallwelle
-Psychoschock
-Fokusstoß
-schutzschild
das Set is leicht zu verstehen schutzschild> cm oder taunt weil es einfach nützlicher is sich vor dem einen oder anderen Angriff zu schützen. Psychoschock trifft einige Sachen härter like chaneira.
______________________________________
Rotom-heat@expetengurt
Schwebe
Kp 132 sp.-ang. 252 init 124 (mäßig)
-Irrlicht
-voltswechsel
-Hitzekoller
-schutzschild
Rotom soll verbrennen oder sich mit schutzschild schützen damit suicune es suporten kann. Für das item Expertengurt habe ich mich entschieden weil mir leider kein anderes item ein fiel vlt hat jemand von euch eine Idee
_____________________________________
Kapoera@Tsitrubeere
Bedroher
Kp 252 ang. 64 vert 64 sp.-vert. 132 (sacht)
-Mogelhieb
-Offenlegung
-Rundumschutz
-Nahkampf
Mein Helfer wenn der Gegner mit Schallwelle, Surfer, Erdbeben oder was sonst alle trifft. Offenlegung um Scanner oder schutzschild zu entfernen. Der sollte klar sein.
_________________________________________
Hutsassa@giftschleim
Belebekraft
Kp 252 vert 172 sp-vert 84 (Forsch)
-Pilzespore
-wutpulver
-protect
-gigasauger
Sorgt mit wutpulver da für das es attackiert und schützt seinen Partner damit. Pilzespore soll Sachen einschläfern und für kurze Zeit ausbremsen.
_______________________________________
Demeteros(Hunde form) @wahlschal
Bedroher
Ang. 252 init 252 kp 4 (froh)
-kerdwende
-steinhagel
-Erdbeben
-Abschlag
Mein Scout der physische sweeper abschwächen soll. Kerdwende für den Momentum. Steinhagel> steinkante für einen eventuellen flinch :)
.
So das wars bewertet drauf los wenn ihr was zu sagen habt. Ich freue mich über jede Antwort die mir weiterhilft. Und schon mal ein danke im voraus

Frage gestellt am 09. November 2014 um 19:13 von banksy2

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)