Aura! (Minecraft)

hey Leute
kann mir jemand erklären, wie ich eine skyblock welt mache?
so wie in aura?

Frage gestellt am 09. November 2014 um 19:37 von Chiron777

5 Antworten

Du gehst in den Word Generator und stellst Bauwerke aus, nimmst dir die Vorlage odworld (also die wüstenvorlage) und entfernst jeden Block davon außer den Sand. Wenn du dann die Welt erstellst solltest du eine komplette Welt bestehen aus 1 Schicht Sand haben. Danach platzierst du 1 block, der ganze Sand fällt ins nichts. Für kurze Zeit hast du wenig Fps doch dann sollte alles flüssig laufen da keine Blöcke außer der eine geladen werden muss. Auf diesen baust du dir dann die Grundmaterialen und beginnst. Vergiss aber nicht dich in kreativ zu setzten oder ne LAN Welt zu starten wo du dich dann durch cheats kurz in kreativ setzt.

Antwort #1, 14. November 2014 um 22:39 von kBoy8813

gute idee, aber ist z.B. auch der nether dann eine skyblock, bzw. ne flachland welt?

Antwort #2, 15. November 2014 um 13:09 von Chiron777

Hab ich noch nie probiert ich habe nur die Idee gehabt für ne BW Map aber ich glaube nicht.
Wie willst du überhaupt in den Nether kommen wenn es kein Obsidian gibt?
Und was willst du dann da? Meiner Meinung nach ist das einzige wofür man den Nether braucht die Beschaffung von Brauzeug, Witherskelletschädel und seelensand und Lohenstaub um das end zu aktivieren. Aber das Brauzeug braucht man auch nur für die bosskämpfe. Den wither würde ich auch nicht unbedingt bauen wollen da er nur alles zerstört und so dir den Boden wegreist.
Er ist auch nur da damit man sich das Leuchtfeuer craften kann wofür man aber obsidian und Glas braucht was in einer Skyblockwelt nicht vorkommt.
Und das end kann man eh nicht aktivieren da es kein endportal gibt.

Antwort #3, 16. November 2014 um 14:14 von kBoy8813

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sry hab mich vertan du Mist bei den Vorlagen in der Zeile die 2 Zahl wenn du Dessert ausgewählt hast durch eine 1 ersetzten. Sonst hast du sehr lange 0 Fps. Und streiche da in der Zeile auch alles hintere bis du bei der letzten Zahl angekommen bist. Also nur die Zahlen stehen lassen da alles andere Bauwerke sind. Der Nether ist übrigens keine Skyblockwelt Welt.

Antwort #4, 16. November 2014 um 14:43 von kBoy8813

eben leider...
ich dachte eigentlich an ein singleplayer aure :D
also erst in den gamemode und vlt ein bischen obsidian hlôlen, dann ne goldfarm bauen usw.
aber trotzdem vielen dank
chiron777

Antwort #5, 18. November 2014 um 09:13 von Chiron777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)