Als Monarch anerkannt werden? (Mount & Blade - Warband)

Nabend,
mein Minister teilte mir soeben mit, dass ich mir am besten ein Königreich suchen sollte, dass meine Interessen teilt und mich somit als eigenständiger Monarch anerkennen würde.
Meine Frage: Wie kriege ich irgendjemanden dazu?
Gibt es da besonder Erfahrungen, die mir helfen könnten?

Frage gestellt am 09. November 2014 um 21:42 von gencapd

1 Antwort

du must einiges an "recht zu herrschen haben" damit du annerkannt wirst. du bekommst es wenn du bei einem königreich bist, das frieden schließt oder wenn DU mit einem königreich frieden schließt... was aber nur geht wenn du eine gefahr für besagtes königreich bist. sogesehen solltest du erst spät könig werden da du sonnst platt gemacht wirst. wenn du kein herrscherrecht hast wird dir schnell der krieg erklärt.
du kannst es aber versuchen. schick einfach einen boten (helden) (dafür mussst du den mimister anquatschen) zu jedem königreich und schicke iene botschaft.
ps: das "recht zu..." wird unter "charakterbericht" (unten links auf der weltkarte) angezeigt.

Antwort #1, 10. November 2014 um 15:36 von GnadeXD

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)