Doppelabschüsse werden nicht gezählt! (CoD - AW)

Hi zusammen,
ich hab folgendes Problem. Entweder ich bin zu doof ein double zu schießen oder ich versteh nicht was die dabei verlangen.
Ich hatte schon ganz oft die Situation das ich 2 gegner kurz hintereinander abgeschossen habe, in der kill-history werden meine Abschüsse nicht unterbrochen, trotzdem bekomme ich keinen doppelabschuss angerechnet. Darf ich dabei nicht einmal nachladen oder haben die da was im vergleich zu bo2 geändert? Soweit ich mich da richtig erinnere gab es dort zumindest ein kurzes Zeitfenster zum nachladen und es hatte gezählt.
Danke schonmal

Frage gestellt am 09. November 2014 um 22:19 von AlexAllert

3 Antworten

Ist ein bug, um einen double kill zu machen musst du sie im moment noch genau in der selben sekunde killen

Antwort #1, 10. November 2014 um 07:31 von momo272

Na klasse. Hoffentlich kommt da schnell ein patch bevor mir ein nerv platzt weil es nicht klappt ^^. Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 10. November 2014 um 21:44 von AlexAllert

Kleiner Tipp: benutze den Granatwerferuntersatz mit dem Extra *Gefahr ist nah* hört sich ein bisschen noobig an, aber so ist die Chance höher einen Doubelkill zu erhalten. Das Beste daran ist, dass es dir hilft diese Herausfordung zu meistern.

Antwort #3, 12. November 2014 um 23:25 von nefrage

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)
* gesponsorter Link