Frage zu den DLCs (Forza Horizon 2)

Hey leute und ich habe ne frage. Ich habe mir jz auf amazon die standart edition gekauft jz dtellt sich die frage kann man die fahrzeuge aus der day one edition im xbox store nachkaufen? Das launch dlc kann ich das auch im xbox store holen? Wie sieht es eigentlich mit den car packs aus kosten die was? Wenn ja wie viel und welche autos sind darin enthalten?

Frage gestellt am 10. November 2014 um 02:44 von kILLer303

2 Antworten

Spar dir das Day-One-DLC, sind nur 3 Autos (Dodge Challenger, Ford Fiesta ST und Mercedes A45 AMG) die es schon im Hauptspiel gibt nur mit einem anderen Design.

Den VIP-Pass und den Autopass hab ich mir geholt (20 und 25 Euro)

Der V.I.P.-Pass zahlt sich auf jeden Fall aus, sind 8 Autos (Lambo Urus, Tesla Model S, 49' Mercury Coupe, Ferrari 330 P4 und Doonkervoort D8 GTO), Dazu bekommst du doppelt so viel Geld bei Wheelspins und weitere Vorteile.

Beim Autopass muss du dich entscheiden, es kostet 25 Euro, was für manche happig sein würde, jedoch sind 6 Car-Packs (von denen 4 noch kommen) inkludiert. Autoliste kannst sicher googeln.

Es gibt nebenbei ein gratis Launch-Paket mit 8 Autos

Antwort #1, 29. November 2014 um 02:11 von Bosna1995

Dieses Video zu Forza Horizon 2 schon gesehen?
sry V.I.P.-Pass sind 5 Autos ;)

Antwort #2, 29. November 2014 um 02:12 von Bosna1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon 2

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2 spieletipps meint: Microsofts überragendes Raserspektakel ist dank großem Spielszenario, vielfältigen Wettbewerben und schickem Fuhrpark ein Muss-Haben-Spiel für Xbox-Besitzer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon 2 (Übersicht)