Gekauftes Angebot ist nach dem Kauf. verschwunden (Schlumpfdorf)

Hallo Schlümofe,
ich habe gerade eben eins dieser Start-Angebote mit Beeren und Resourcen für echtes Geld gekauft, bei dem das Relaxing-Center dabei war. Als ich dieses auf der Insel platzieren wollte, poppte dort eine Nachricht hoch (Quest gelungen oder so was) und als ich sie wegdrückte, um an das Center zu kommen, war auch das Relaxing-Center weg!
Kann ich das irgendwo wiederfinden?

Frage gestellt am 10. November 2014 um 08:37 von wieauchimmer

4 Antworten

Da musst du an den beeline Support schreiben !
LG jakomuzi
Die schlumpfbeeren sind aber angekommen. , oder ?

Antwort #1, 10. November 2014 um 11:50 von rojaschlumpf

Ja, zum Glück, immerhin.
Ich schreibe mal an den Support. Mal sehen, ob das was bringt.
Ganz vielen Dank für Deine Antwort!

Antwort #2, 10. November 2014 um 12:04 von wieauchimmer

Und künftig vor dem Kauf auf der jeweiligen Ebene alles, was fertig ist, abernten. Und die Geschenke einsammeln. Und gucken, ob Papa Schlumpf oder sonst jemand etwas sagen will.
Dann wird höchstwahrscheinlich nix mehr aufploppen und der Lieferung steht nix mehr im Wege :). Ist nämlich jedesmal ärgerlich - vor allem, wenn man sich wochenlang mit dem Support herumschlagen darf...!

Antwort #3, 10. November 2014 um 12:50 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
:-) Alles klar! Danke!

Antwort #4, 10. November 2014 um 16:54 von wieauchimmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)