Angler Sonderauftrag (Fantasy Life)

Wie zur Hölle fange ich diesen Monsterfisch vom Angler Sonderauftrag? Ich habe die Sternenangelrute mit Zusatz Werkzeugkraft +25. Mit Tränken und Essen schaffe ich bis über die Hälfte der Leiste, dann geht nichts mehr :/
Und was bekommt man dann von diesem Biest als Beute?
Freue mich auf Antworten :D

Frage gestellt am 10. November 2014 um 09:53 von Palutena

6 Antworten

Ich habe es mit der Sturmangelrute oder wie die heißt, auf jeden Fall die mit im Wasser angeln + gemacht
Alle Punkte dem Anglerleben entsprechend verteilt und jemanden mitgehabt, der meine Ep mit geheilt hat und immer X aufgeladen

Antwort #1, 10. November 2014 um 12:24 von MasterOfDesaster_99

Ich kann dir ja auch helfen

Antwort #2, 10. November 2014 um 12:27 von MasterOfDesaster_99

ich hab den solo geschafft, einfach immer a drücken manchmsl x und über 300 punkte hatte ich im angeln (hatte das piratenoutfit von puerto, göttinenstatue)

Antwort #3, 10. November 2014 um 12:33 von Rayquaza29

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Danke für eure Antworten :) was gehört nochmal zum Anglerleben außer Glück?
@MasterOfDesaster vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück ^^

Antwort #4, 10. November 2014 um 13:12 von Palutena

Kurztipps Seite 4 ;D

Antwort #5, 10. November 2014 um 13:18 von MasterOfDesaster_99

Fokus (+1)
Geschicklichkeit (+0,5)
Intelligenz (+0,5)

Antwort #6, 10. November 2014 um 13:22 von MasterOfDesaster_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link