Wird es laufen? (AC - Unity)

Wird Assassins creed Unity auf meinem Pc laufen?
Mein Betriebsystem:
Windows 7 64 bit
Prozessor: intel core i5 3570 3.40GHz - 3.80 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660
Ram: 8GB
Ich hab nämlich die Befürchtung, dass die Grafikkarte zu schwach ist und würde eine GTX 970 bei dem prozessor laufen?
Freue mich schon auf Antworten!

Frage gestellt am 10. November 2014 um 17:35 von heckenschuetze98

2 Antworten

Es wird so oder so laufen.
Für eine neue Graka ist jetzt eigentlich der richtige Zeitpunkt da ja die neue Serie erschienen ist. Und du bekommst noch ACU kostenlos dazu (nicht auf allen Seiten). Und dazu noch Weihnachte, ja einen besseren Zeitpunkt kann es gar nicht mehr geben :D
Und was den Prozessor angeht. Die haben nicht viel miteinander zutun natürlich wird das gehen. Das einzige wo du dir sorgen machen kannst, ist dass das Mainboard zu alt ist. Aber das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort #1, 10. November 2014 um 22:05 von wg1999

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
ok vielen dank für die Antwort

Antwort #2, 11. November 2014 um 14:36 von heckenschuetze98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)