hilfe (Dragon Quest 9)

moin,ich wollte fragen wie man den typen oben im turm des schläfers weckt n schnelle antwort wäre super :D

Frage gestellt am 10. November 2014 um 18:05 von Realgamer880

14 Antworten

Gucke ein paar Fragen weiter unten "Weckproblem". Das ganze ist einer der Sondermissionen.

Antwort #1, 10. November 2014 um 18:14 von Launig

ah ok und wo bekomt man die mission?

Antwort #2, 12. November 2014 um 13:16 von Realgamer880

Die Sondermissonen konnte man früher über die Nintendo Wifi-Connection downloaden. Da diese im Mai eingestellt wurde, kannst du diese Missionen nur noch über andere Spieler erhalten, die die Sondermissionen auf ihrem Spiel haben. Dazu müssen sie allerdings direkt bei dir sein. Per Internet geht es nicht.

Antwort #3, 12. November 2014 um 19:49 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
schade schade schade... trotzdem danke :D

Antwort #4, 12. November 2014 um 19:53 von Realgamer880

kennst du dich mit grotten bossen aus?

Antwort #5, 12. November 2014 um 19:53 von Realgamer880

Was willst du wissen?

Antwort #6, 13. November 2014 um 06:52 von Launig

möchte wissen welches lvl man für den diesen typen der auf so n schleimkönig sitzt braucht vielleicht weisst du ja wenn ich meine

Antwort #7, 13. November 2014 um 14:58 von Realgamer880

und für trauminator

Antwort #8, 13. November 2014 um 15:01 von Realgamer880

Die Level zu sagen ist schwierig. Das hängt von mehreren Faktoren ab, wie z. B. den verteilten Talentpunkten und natürlich deinem Team und seiner Ausrüstung.
Der Schleimurai ist einer der schwachen Endbosse. Wichtig ist es, unbedingt den Heilschleimkönig zu besiegen, bevor dieser den Schleimurai wieder vollständig heilt. Das Tempo ist da eine wichtige Geschichte. Er ist anfällig gegen die Erdkraft des Schwertmagiers. Wenn du die Schrift des Schwertmagiers hast, kannst du die einzelnen Kräfte für wenig MP allen geben. Die Angriffe fallen dann stärker aus und die Verteidigung wird erhöht.
Der Trauminator ist anfällig für Blitz und Explosion, z. B. Garutz des Weisen. Das kannst du noch mit Aggressionstraining aus dem Skillbaum des Zauberers verstärken.
Ich empfehle in Bosskämpfen als Team 2 Gladiatoren, Weiser oder Priester, Paladin als Retter in der Not (einer für alle). Bei hochgelevelten Legacybossen dann drei Gladiatoren und den Priester. Die Gladiatoren alle mit Überfalkenklinge und Angriff mit Falkenhieb, bekommen sie ihren Todesstoß dann blinde Kuh.

Antwort #9, 13. November 2014 um 18:57 von Launig

ah danke hab das spiel schon sehr lange nicht mehr gespielt und hab fast alles wieder vergessen :D und was hälst du eigentlich von waldläufer und krieger?

Antwort #10, 13. November 2014 um 20:25 von Realgamer880

Krieger ist okay. Hat hohe Ausdauer und guten Angriff. Nur keine Zauber. Der Waldläufer ist nirgends überragend, mehr ein Allrounder, kann im Notfall heilen. Ich hatte ihn nur zum Leveln im Team.

Antwort #11, 13. November 2014 um 20:35 von Launig

ok wie findest du kampfkünstler zumindest am anfang der story?

Antwort #12, 14. November 2014 um 13:25 von Realgamer880

Gerade am Anfang finde ich den KK gut, da er sehr schnell ist. Als Angreifer ist er da sehr hilfreich. Im weiteren Spielverlauf ist der Gladiator mein Favorit, wenn es um die Sparte Attacke geht. Er hat einen sehr effektiven Todesstoß, der den Kampf alleine in der nächsten Runde entscheiden kann.

Antwort #13, 15. November 2014 um 05:43 von Launig

danke für die antworten

Antwort #14, 15. November 2014 um 20:51 von Realgamer880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)