meint ihr es wird laufen? (AC - Unity)

HD 7870
i5 650 3.20 GHz
6 GB RAM
Windows 7 64 bit
Ich weiß das spiel wird bei mir wahrscheinlich nicht laufen, und ganz zu schweigen von der beschissenen portierung von ubisoft, aber ich wollte das game unbedingt zocken, also wird es gar nicht laufen? sollte ich es besser sein lassen?

Frage gestellt am 10. November 2014 um 18:45 von Headbreak3r

4 Antworten

Kauf es.
Schau dir bitte mal die unteren Fragen an. Da haben manche eine 550ti (!), die sind schon fast 3 Jahre alt und es wird laufen. Wenn nicht auf den ersten Versuch ja dann nach seitlichen Patches.
Wenn du dir so unsicher bist, dann warte ab. Frag dann nochmal wenn das spiel schon ca 2 Wochen draußen ist. Dann wird man 100% sagen können ob es laufen wird oder nicht. Sollte aber so oder so hinhauen ist doch ne Gute GraKa was willst du? ^^

Antwort #1, 10. November 2014 um 22:01 von wg1999

Ich weiß nicht, ich dachte bei den anforderungen unterliegt sogar meine grafikkarte des mindestanforderungen, die wollen ja ne gtx 680 als minimum..ich habe ja auch watch dogs, und das läuft zwar, aber nur auf niedrig und mit framedrops, ja ich weiß das spiel ist scheiße optimiert..aber wer weiß ob unity genauso scheiße optimiert ist oder nicht..trotzdem danke für die antwort ^^

Antwort #2, 10. November 2014 um 22:44 von Headbreak3r

Ja ... da hast recht. Hab auch WD und läuft auf meiner GTX 770 (Vor einem Jahr noch eine der besten Grakas) auf Ultra aber mit nur 20FPS.
Ich wird abwarten denk aber trotzdem das es laufen wird :)

Antwort #3, 11. November 2014 um 13:57 von wg1999

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Wird auf Mittel bis Hoch laufen, wenn halbwegs die Performance Fehler behoben sind dann auch auf Hoch oder Hoch Ultra, aber das wird wie bei AC 4, Watch Dogs Monate dauern und nie wirklich Optimiert, aber den Spaß kauft man immer bei Ubisoft mit, seit Jahren.

Antwort #4, 11. November 2014 um 19:14 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)