Jhen Mohran auf G besiegen? (MH 3 - Ultimate)

Hallo, ich habe Probleme mit Jhen Mohran auf G (Solo).
Ich schaff es einfach nicht, ihn zu töten. Ok, es war mein erster Versuch nach langem, aber dennoch geht er mir langsam auf die Nerven. Darum frag ich jetzt mal nach Tipps und Strategien.
Als Waffe benutze ich "Epitath Ewigkeit", 1152 Roh-Schaden, 700 Drachen-Schaden, weisse Schärfe.
Ich benutze oft die Barioth-Helm U (Ja, ich weiss, sie ist eine High-Rank Rüstung, hat mich aber bis und mit Miralis begleitet) Rüstung. Mit Panzeramulett und Kralle komm ich auf 615 Verteidigung. Folgende Fähigkeiten sind aktiviert:
- Angriff ++
- Gesundheit +20
- Scharfschwert
- Ausweichen hoch
- Hitze beenden
Mit Kraftamulett und Kralle komme ich auf einen Angriff von 1296.
Doch das reicht scheinbar nicht... Er macht immer vorher das Schiff kaputt. Die zur Verfügung stehenden Mittel setze ich ein. Ich schaffe es alles zu breaken, 2x Drachenspeer und 4 Mal hingefallen und Mundinneres angegriffen.
Alternativ hätte ich noch den Kelbi Bogen auf Max und eine Schützenrüstung mit Erwachen...

Frage gestellt am 10. November 2014 um 19:24 von blackHawk1992

1 Antwort

Nun als 1. Element bei gs und Hammer sind nicht zu gebrauchen bei Hammer und gs zählt hauptsächlich raw dmg
2. Es gibt einige Möglichkeiten ihr zu plätten also ich mach es mit Schleim Waffen am besten z.b. die brachy ds wenn du ihn mit gs machen willst nutz eine Rüstung mit Angriff hoch dafür habe ich z.b. diese
Miralis Helm
Miralis brust
Miralis arm
Leuchtschärpe (unsichtbarer narga)
G mohran Beine
Skills
Angriff +++
Herausforderer +2
Lathente Kraft +1
Felsenfest
Dazu ein gs mit 2 Slots (in meinem Fall Höllen zinogre gs)
Und dann immer auf die Schwachstellen am Rücken (es gibt auch Rüstungen mit Fokus aber das wird hier sonst zu lang) im endkampf auf die arme und versuchen Sie zu brechen wenn du Übung hast (am besten hier für der high rang mohran) kannst du ihn am Hals angreifen dann fällt er meistens zur Seite das verschafft dir zusätzlich Zeit )
Und wenn du ihn mit Bogen machen willst dann mit dem kelbi Bogen und die ceadeus x rüssi

Antwort #1, 13. November 2014 um 21:24 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)