Sofort zuschlagen? Oder lieber abwarten? (Dragon Age 3)

Heyy!
Würde gerne wissen ob es empfehlenswert ist sich das Game direkt nach Release zu holen? Oder sollte ich lieber etwas warten?
Der Punkt ist, ich hab keine Lust ein Game zu haben, was anfangs voller dämlicher Bugs usw ist, woran der spielspaß leidet. Hab bisher keine Erfahrungen damit ein Game direkt nachm Release zu kaufen, deshalb wüsste ich gerne ob diese Probleme (Bugs etc) dann wohl vermehrt auftreten und ich lieber noch etwas warten sollte? Oder macht es im Endeffekt kaum einen Unterschied wenn ich mir das Game sofort hole?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. November 2014 um 20:35 von LordOfAssasins

3 Antworten

Woher soll von uns hier einer wissen wie verbuggt das Spiel beim Release ist?
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du wohl oder übel warten, bis die ersten Tests und User Wertungen veröffentlicht werden.

Antwort #1, 10. November 2014 um 21:51 von Glaskanone

Das ist mir schon klar, dass das jetzt noch keiner wissen kann. So hatte ich die Frage auch nicht gemeint. Hätte ja sein können, dass man dazu vlt aufgrund von Erfahrungswerten pauschal was sagen kann, weil es z.B. bei den meisten Releaseversionen so wäre oder so. ;)
Trotzdem danke.

Antwort #2, 11. November 2014 um 10:15 von LordOfAssasins

bugs probleme können noch nach 4 jahren bei spiel auftretten am besten du hollst es dir und siehst selber doer aber du wartest

Antwort #3, 16. November 2014 um 15:55 von Netra_hunter

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)