Menschlichkeit. (Dark Souls)

Ich farme grade Ratten in den Untiefen weil ich gehört habe, dass man bei ihnen viel Menschlichkeit bekommt, mein Problem ist, ich habe 4 Humanity genommen um mehr Beute zu kriegen, habe bis jetzt aber nur 1 Humanity bekommen, und dass nach rund 10 Runs, das ist keine hohe Dropchance. Ist die Rate wirklich so niedrig oder habe ich Pech? Habe ich diese 4 Humanity verschwendet?

Frage gestellt am 10. November 2014 um 21:06 von AndyRaguna

2 Antworten

Bei den Ratten zu farmen finde ich nicht so gut, da die Dropchance nicht so hoch ist.
Später kommst du an einen Ort, an dem du viel besser Farmen kannst.
Ich würde dir aber raten, noch etwas weiter zu farmen, um wenigsten deine 4 Humanity zurückzubekommen.

Antwort #1, 11. November 2014 um 03:27 von markus_1992

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Bei den Ratten kann man, wenn den frühen Zeitpunkt bedenkt wo man dort hinkommt, schon recht gut farmen.
Allerdings sollte man schon das max. an Humanity benutzen (10) damit es sich halbwegs lohnt, der goldene Schlangenring hilft dabei auch noch (bekommt man leider auch erst später).
Aber Markus hat schon recht, gibt später eine weitaus effektivere Methode.
Ich farme trotzdem immer etwas bei den Ratten, hau mir 10 Humanity rein und verdrei-bis vierfache das ganze in 30-60 min.
Bin in der Gegend anfangs eh unterwegs zum Scherben farmen, da kombinier ich das gleich mit.

Antwort #2, 11. November 2014 um 13:22 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)