Klaffdrache (Dark Souls)

Ich habe mich aufgemacht ihn zu besiegen, ich habe gehört dass er einfach wäre, doch er hat Solaire schnell getötet und meine Angriffe machen fast keinen Schaden, obwohl ich zwei Blitzharze verwendet habe. Trotz rennen trifft er mich mit seiner Sprungattacke und zieht mir mein halbes Leben ab. Ich konnte grad noch mit einem Heimatknochen flüchten.Warum ist der Endgegner so schwer? Ich habe gehört, dass er nach ein paar Angriffen tot sein müsste.

Frage gestellt am 10. November 2014 um 21:14 von AndyRaguna

2 Antworten

Der Klaggdrache ist wirklich einer der leichteren Gegner, wenn man weiß wie er geht.
Er hat zwar recht viel Leben, mit der richtigen Taktik kann man ihn aber doch recht schnell besiegen.
Am besten bleibst du etwas auf Distanz und wartest, bis er auf dich zu rennt. Dabei solltest du dich seitlich zu ihm positionieren und warten, bis er anhält. Dann ist er kurz gestunnt und du kannst ihn angreifen. Das wiederholst du dann ein par mal und du solltest ohne große Probleme gewinnen.
Du solltest aber nicht zu weit weg sein, da er sonst seinen Sprungangriff macht.
Außerdem kannst du auch Lautrec beschwören, wenn du ihn vorher befreit hast.

Antwort #1, 11. November 2014 um 03:24 von markus_1992

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wenn du ihm den schwanz abtrennst, ist es auch sehr hilfreich. dann kann er dich nicht mehr treffen, wenn du mal hinter ihm sein solltest. und immer schön auf den kopf schlagen, wenn er ihn unten hat, das macht mehr schaden

Antwort #2, 11. November 2014 um 22:08 von VeritasInvictus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link