Hallo zusammen (Fantasy Life)

Ich hab schon bisschen gespielt und hab noch nicht heraus gefunden wie ich schnell Reisen kann.
Natürlich kann ich nach Hause, oder zum guildenmeister usw.
Aber wann ich iwo weit entfernt bin und will zb kurz zum Meister und dann wieder zu dem Ort- muss ich dann alles wieder neu laufen?
Das is SO anstrengend!=\
Bitte helft mir

Frage gestellt am 10. November 2014 um 21:22 von Kaluha000

2 Antworten

Es gibt ferienhaeuser in puerto 50000
Al maajik 100000
Urforstdorf 150000
Emporia 200000
Ursprungsinsel 300000
Die preise koennen falsch sein aber dort gibt es ferienhaeuser und so kannste schnell dahin
Mehr schnellreise gibt es nicht aber mit einem reittier kommst du schnell voran und kannst beute mitnehmen

Antwort #1, 10. November 2014 um 21:35 von Niko9

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
ich hab bis jetzt nur einen kleinen teil freigespielt würd ich sagen- aber is das nicht voll zach dauernd soweit von a nach b zu laufen und dann wieder zurück zu a?
ist vom schloss in die östliche grasebene schon voll weit- und das ist ja gleich "ums Eck"...=/

Antwort #2, 11. November 2014 um 08:26 von Kaluha000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link